Deftige überbackene Putenschnitzel (Phase 2?)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Habe heute ein sehr leckeres Mittagessen kredenzt bekommen:
In einer Pfanne
Speck, wer möchte etwas Zwiebel und 3-4 Putenschnitzel anbraten, in eine Glaspfanne (am besten den Speck auf die Schnitzel geben!) und ab in den Ofen damit.
Währenddessen 250ml Obers mit Streichkäse (Eckerlkäse - Anzahl nach Geschmack, 2-3 mindestens) erwärmen und rühren, bis dieser geschmolzen und die Sauce sämig ist.
Zuletzt die Sauce über das Fleisch gießen und weiter im Rohr lassen, bis diese leicht braun ist.

Fertig! Salat dazu - schmeckt wirklich sehr lecker, für alle die´s gern deftig haben! Für ca. 4 Personen!

Die Phasenangabe mit Fragezeichen, da ich in den Phasen nicht sattelfest bin - es lebe freestyle!

Guten Appetit
wünscht Zimtschnecke
 
Ja, tolle Idee und wer "Normalos" in der Familie (wie ich mit meinen 2 Kindern) hat reicht Spätzle oder Nudeln dazu.

LG
 
Oben