Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht weiter, knapp über 70, ein gutes Pfund weg! Und irgendwann ist endlich die 7 weg!
 
Wow! Ihr seit ja früh auf der Waage !!
Meine hatte heute sehr gute Nachrichten für mich: die blöde 7 ist weg :rofl:
Endlich!!
69 kg...
Ich wünsche Euch einen guten und rutschfreien Start in die Woche!
Und liebe Grüße an alle "Neuen" und Euch viel Erfolg!
 
Glückwunsch! Ich hoffe, meine blöde 7 verabschiedet sich diese Woche auch endlich! Da kasper ich jetzt schon seit Mitte Dezember dran rum :( Die 8 war genau so hartnäckig.
 
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die 5 kg-Schritte bei mir immer ziemlich hartnäckig halten (erst um die 105, dann vor Weihnachten um die 100 und jetzt sind die 95 dran:rolleyes:). Heute: 95,4 kg.
 
Bei mir hat sich auf der wage nichts getan, aber ich fühle mich total aufgequollen...
mal schauen, was passiert, wen das wasser raus ist^^
 
Glückwunsch Bluescreen :)
 
Yeah bin so schwer wie vor 9 Wochen, das läuft ja bei mir :D

Die Tabelle ist schon wieder am Ende, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :oops:
 
Moin, heute sind es 68,9 kg....:wondering:
Naja, ich hoffe, das sind einfach nur hormonelle Schwankungen oder so.

Lg & ein schönes Wochenende euch :hi:
 
Bei mir geht es ja echt trotz Saften sehr langsam, das Gewicht ist wie festgetackert. Heute mal minus 500g. Heute ist ja schon Tag 12 und ich habe erst 2 Kg weniger. Aber egal, gesundheitlich ist das super für mich,und ich erhoffe mir auch dauerhaft dadurch eine Umstellung auf mehr Smoothies und mehr Gesundheit und weiteres abnehmen. Hauptsache es geht in die richtige Richtung. Ich befinde mich ja auch gerade mitten in den Wechseljahren seit Oktober. Zumindest habe ich schon mal mein Gewicht von November wieder.
 
Kerstin, 2 KG sind doch echt nicht schlecht^^ würde ich mich drüber freuen :)


Ich habe endlich die 66 vorm Komma :D :D, meine Wassereinlagerungen sind endlich auf dem Rückzug :D auch wenn ich im mom alle 10 Minuten zum Klo rennen kann...
Eingetragen wird aber erst Montag, da ist offizielles Wiegen ^^
 
Heute zeigt die Waage 70. Die 7 wehrt sich immer noch :(
 
Meine Waage zickt rum, die 7 ist nämlich zurück :mad:
Schuld sind natürlich die Anderen....


;)
 
Heute frisch von der Krankenhaus-Sitzwaage: 92,4 kg.
Gestern waren es sogar 92,1 kg, das werte ich jetzt aber nicht als echte Abnahme, der Grund liegt wohl eher in den Entwässerungstabletten, von denen ich 2 tgl. hier einnehmen muss.

Ähem, ketogen bin ich auch nicht mehr, nur noch LC mit ca. 30-60 g KH/Tag. Ganz streng lässt sich das Ganze trotz Proviant nicht so wirklich hier in der Klinik durchziehen. Obst, Hackbraten, wenn auch ohne Soße und Beilagen, div. Wurstwaren haben hier wohl schon so ihre KH-Anteile, so dass bei mir auch der Appetitzügler "Ketose" leider nicht mehr greift und ich ziemlich Hunger habe. Gestern und vorgestern hab ich leider auch Kcal-mässig mein Tagessoll übertroffen.
 
@sasi : Die 7 ist echt ne Bitch :) Die ist sooooo gemein! Die 8 hat sich zwar auch gewehrt aber längst nicht so penetrant!
 
Ich hatte Heute Morgen mal wieder erfolg auf der Wage :)

Nachdem sich die 67 sehr hartnäckig gehalten hat (Wohl wegen der 7) Zeigte mit die Wage nun 66,2 :D
Aber ich freuhe mich nur so halb, da ich gestern feststellen durfte, das ich kein Erytriol vertrage und oft auf der Keramik bleiben durfte. Morgen wird das wohl wieder nen halbes Kilo mehr sein.
 
Ups, in die Tabelle kann man garnichts eintragen... :eek:
Bei mir heute 79,2kg (-1,2kg) :clap:

stolli
 
Hey ihr,

schuldige hab momentan viel zu tun, ich habe die tabelle erstmal optisch erweitert, so das die Werte eingetragen werden können.
Das die Endwerte wieder korrekt ausgefüllt werden, wird im laufe der Woche passieren.

Schuldige dafür >_<
 
Hallo, vermelde 82.9kg heute morgen minus 1kg diese Woche . Gesamt Challenge -0,4kg. Immerhin geht es jetzt mal etwas nach unten. Und das nach 2 Wochen Saften. Mache noch 2 Wochen weiter. Ich hoffe ich kann unter 80 kommen in den nächsten 2 Wochen. Ich verstehe nicht wieso das so langsam geht, aber immerhin geht was.
 
Oben