Der BigTony stellt sich nun endlich auch vor !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigTony

Neuling
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leude,
mein Name ist Klaus, ich bin 18 Jahre alt, ca. 178 cm groß und wiege 85 kg. Ich habe schon unzählige low fat Diäten ausprobiert, leider habe ich kaum abgenommen, bzw. immer wieder sehr schnell zugenommen. Doch ich hörte von der low carb Methode, nun möchte ich sie unbedingt ausprobieren !!! Ich kenne viele denen es den gewünschten Erfolg gebracht hat, ich möchte auch einer von ihnen sein !!!

So ich hoffe das genügt.
Also dann sage ich mal vorerst Tschüss....

Mfg Klaus
 
Hallo Klaus,

hier werden Sie geholfen :)

les dich mal in ruhe ein, dann klären wir alle deine Fragen.

Viel Spaß bei uns
 
Oben