Der nicht auszurottende Unsinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was genau meinst Du?
 
Das hier

"
Denn tatsächlich besteht das pflanzliche Öl zu 82 Prozent aus gesättigten Fettsäuren. Diese Art von Fettsäuren steht im Verdacht, Cholesterin zu erhöhen. Im schlimmsten Fall sollen sie zu Herzproblemen führen. Im Vergleich: Olivenöl besteht nur aus 14 Prozent, herkömmliche Butter zu 63 Prozent und Sonnenblumenöl zu 6 Prozent aus gesättigten Fettsäuren.

Die American Heart Association empfiehlt, gesättigte Fettsäuren im Speiseplan zu reduzieren und diese mit ungesättigten Fettsäuren zu ersetzen - wie beispielsweise mit Sonnenblumen-, Raps- oder Diestelöl. Auch Seefische, Avocados und Nüsse sind reich an solchen gesünderen ungesättigten Fettsäuren. In Maßen kann Kokosöl natürlich trotzdem verzehrt werden. Doch das erhoffte Wundermittel ist es nicht.

"
 
Deshalb sind meine Blutwerte und Co auch so gut, obwohl ich ein riesiges Glas Kokosmus mit ins Krankenhaus genommen hab...
Hach ja :giggle:
 
Naja lass sie doch reden. Manche Behauptungen im Internet sind halt einfach vorhanden ohne grundlegende Beweise.
Ich hab auch mal gelesen es gäbe intelligentes Leben auf der Erde, den Beweis blieben die "Experten" uns bisher aber noch schuldig.
 
Naja lass sie doch reden. Manche Behauptungen im Internet sind halt einfach vorhanden ohne grundlegende Beweise.
Ich hab auch mal gelesen es gäbe intelligentes Leben auf der Erde, den Beweis blieben die "Experten" uns bisher aber noch schuldig.

Es gint einen Beweis, dass es kein intelligentes Leben auf der Erde gibt.
SETI.
Search (for) Extra Terrestrial Intelligenz.
Wenn es intelligentes Leben auf der Erde gäbe, müssten die Amis keines im Weltraum suchen.
 
Oben