Der Selbstbetrug mit der Ketose

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl::rotfl:sorry guter!!!!!


Gibt es von dir irgendwann mal einen qualifizierten Eintrag, wenn der Bezug in irgendeiner Weise auf mich geht? Oder warum meinst du dich in der Position zu befinden, dich über meine Schwäche lustig zu machen, dass auch ich übergewichtig war, wohl kaum, weil du da die bessere Position besetzt, oder?
 
ganz genau Steffie, das ergebnis kannst Du ja
nach kurzer zeit überprüfen, ( 1 woche) Du sollst nicht
glauben, sondern wissen ;)

don`t believe anything you cannot testify !!!
 
ups, merke gerade >:)

es soll sich keiner angesprochen fühlen,
ich schreibe solche themen immer allgemein


ansonsten spreche ich leute mit namen oder nick an ;)
 
Ja jetzt hab ichs auch verstanden, ich habe nämlich in der Zwischenzeit gegessen und bin somit wieder denkfähig.

ETWAS weniger Fett und ETWAS mehr Eiweiß im Prinzip 3D oder Kirsch in einer nicht so scharfen Form?

So ungefähr?

Sag jetzt nicht das stimmt auch nicht, Herr guter, sonst gehe ich weinen...
 
Zitat von guter [DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/31032-der-selbstbetrug-mit-der-ketose-post689276.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
wie, Du hast probleme genug zu essen, wie bist Du dann
auf über 120 kgs gekommen???

:rotfl::rotfl:sorry guter!!!!!

Schwammpuppe:

vielleicht könntest Du - bei genauerem Nachdenken - auch auf die Idee kommen, dass die von Guter geäußerte Frage eventuell vonn Mona auf sich und ihre eigene Gewichts-Geschichte bezogen wurde und mit Dir und Deinen Problemen nicht das Geringste zu tun hat?

Ich wog selbst knappe 130 Kilo, und wenn mir jemand die Frage stellen würde, bekäme er auch nur ein ironisches bis böses Lachen. Zugenommen über JoJo ist schnell.
 
liebste schwammpuppe, kleiner tip: es gibt hier eine ignorierliste ;-)
man muss anderen ihre beiträge nicht lesen :)
 
ja Doris, bei diäten, die von vornherein sport
mit einbauen, ist es sowieso, aber das ist auch
in LOGI so, da wird, wenn Du eine bilanz erstellst,
das fett teilweise durch KH ersetzt, und noch durch
fettarme milchprodukte reduziert, also in anderen
worten der prozentuelle proteinanteil wird erhöht ;)

elendes langes geschwafel, blalabla :rolleyes:
 
@yvstol, sei mir nicht böse, aber es gibt Dinge, da lohnt es sich nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Meine Gedanken habe ich mir gemacht und die werden täglich bestätigt ;)
 
ETWAS weniger Fett und ETWAS mehr Eiweiß im Prinzip 3D oder Kirsch in einer nicht so scharfen Form?
.

Warum NOCH mehr Eiweiß als bei Atkins ohnehin schon?
Wozu?
Der Körper nutzt es nicht kaum Energiequelle und versucht eh nur ,den Überschuss irgendwie loszuwerden. Auch verzuckert er es schön. Wollen wir das? Toller Blutzucker, der dann mehr Insulin braucht.

Es trainiert wohl kaum jemand hier so hart, dass Muskelmasse davon aufgebaut wird.

Selbstverständlich kann man Atkins mit weniger Fett machen, das wär dann halt beinahe Felix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Doris, bei diäten, die von vornherein sport
mit einbauen, ist es sowieso, aber das ist auch
in LOGI so, da wird, wenn Du eine bilanz erstellst,
das fett teilweise durch KH ersetzt, und noch durch
fettarme milchprodukte reduziert, also in anderen
worten der prozentuelle proteinanteil wird erhöht ;)

elendes langes geschwafel, blalabla :rolleyes:

Kirsch ist klar, 3D ist ohne Sport weil Monsieur das haßt:rolleyes:

LOGI ist trotz langer Praxis und OnlineLOGI langsam immer mehr ein Buch mit 7 Siegeln für mich.

Cheffe Worm erklärt dass Milchprodukte niemals fettarm sein dürfen, dann Kommt Dr ??? und sagt doch fettarm, doch Shakes, da muß ich nicht mehr mitkommen...:???:
 
Warum NOCH mehr Eiweiß als bei Atkins ohnehin schon?
Wozu?
Der Körper nutzt es nicht kaum Energiequelle und versucht eh nur ,den Überschuss irgendwei loszuwerden. Es trainiert wohl kaum jemand hier so hart, dass Muskelmasse davon aufgebaut wird.

Selbstverständlich kann man Atkins mit wengier Fett machen , das wär dann halt beinahe Felix ;-)

Och nööö gleich lass ich mir von euch mal einen Diätplan erstellen, aber mit Mahlzeiten und rezepten für 6 Wochen:rotfl:
 
ah Doris, da hast Du recht, ich meinte normale fettstufe,
3,nochwas, das ist bei uns fettarm :lol:

@fussel

ja, felix sagt das natürlich auch
nicht vergessen, der thread geht ja um langzeitketose,
wo nicht abgenommen wird
atkins hat ja die phasen I-IV aufgestellt, jede um die
14 tage, monatelange ketosephasen waren nie geplant

(ketarier ist wieder was spezielles)
 
Gibt es hier überhaupt jemanden in Langzeitketose, der NICHT abnehmen will?
 
naja, hier werden dann andere worte benutzt,
wie plateau oder stillstand,
hilfe, ich mach alles richtig und nehm trotzdem nicht ab,
oder auch beliebt, atkins funktioniert bei mir nicht usw. usw. ;)
 
nicht vergessen, der thread geht ja um langzeitketose,
wo nicht abgenommen wird
atkins hat ja die phasen I-IV aufgestellt, jede um die
14 tage, monatelange ketosephasen waren nie geplant

(ketarier ist wieder was spezielles)

Das ist dann aber auch eine sehr komische Geschichte. Ich meine Atkins hat in seinem Buch ja mehrere sehr übergewichtige Personen vorgestellt, die wohl kaum innerhalb von 8 Wochen auf ihr Idealgewicht gekommen sind. Das fordert schon eine Verständnisfrage heraus.

Allerdings habe ich ja keinen Stillstand, sondern nur eine verlangsamte Abnahme. Ich verlange ja keine Wunder, nur kann ich meine Zeit bis zu meinem Ziel um 12 Monate verringern, wenn es ein kleines bißchen schneller geht, was durchaus noch im Rahmen des normalen ist.

Ich werde es mal versuchen. Wenn nicht, ist es auch nicht soo schlimm, hauptsache es geht überhaupt runter. Und ich bin ja mittlerweile auch an einem Punkt, wo das Leben gewichtstechnisch sehr harmonisch zu bewältigen ist und die Dringlichkeit nicht mehr soo sehr im Vordergrund steht.
 
@Steffie

wie du es beschleunigen kannst, habe ich ja gesagt

zum verständnis, denk doch mal an das wort "low carb",
mit KH reduktion und kcalreduktion nimmt man auch
prima ab, da braucht es keine ketose für

stichworte: Lutz, Seifert, Worm, Kwasniewski usw.
die nehmen alle wunderbar ab ohne ketose und leben gesund ;)

die ketose macht es nur leichter, den heisshunger und
die zuckersucht zu überwinden und vermittelt das gefühl,
keinen hunger zu leiden :cool:
 
die ketose macht es nur leichter, den heisshunger und
die zuckersucht zu überwinden und vermittelt das gefühl,
keinen hunger zu leiden :cool:

Und damit ein Glücksgriff für mich, diese Ketose. Wie gesagt, sooo wild ist es nicht mehr mit der langsamen Abnahme. Würde meine Geduld (oder eher "Nichtgeduld") zwar entgegen kommen, aber nun gut. Mir geht es nicht schlecht damit, so zu essen, dass ich in Ketose bleibe, deswegen werde ich die Vorteile noch nutzen, solange ich sie benötige. Ich hab auch ein bißchen zuviel Angst davor in altes Essverhalten zu steuern, wenn ich aus der Ketose bin. Zumindest solange das Ziel noch Abnahme heißt.
 
Oben