der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: der Speck muss weg!!!

Danke Beata, werd mich informieren.

:cry: :cry: :cry: 2:00 am Behandlungsstuhl beim Zahnarzt gelegen. Furchtbar, als endlich alles vorbei war hab ich plötzlich so geweint.
Mein Gesicht war ganz blutig und die Ärztin erschöpft. Freitag muss ich schon wieder hin.
Das ist die Rache weil ich nur alle 10 Jahre zum Za. ging und da auch nur wenn mir einer weh tat.

Jetzt muss ich mich ein bischen hinlegen, bin von den spritzen spritzen ganz benommen. Es sind drei Baustellen und alle drei auf einer Seite, doch der ware Übeltäter ist trotz Antibotika noch immer entzündet das nichts gemacht werden konnte.

Musste mir das jetzt von der seele schreiben.

Lg Anna ;)
 
AW: der Speck muss weg!!!

och du arme ich wünsche Dir gute Besserung. Zahnarzt ist immer schlimm.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Ohhh man!!! Du Arme!!!

Zahnarzt ist aber auch immer so eine Sache...aber Zähne sind echt wichtig und sehr sehr sehr teuer:cry:

Ich wünsche dir eine gute Besserung und denke an dich!!!
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das ist aber auch zum Heulen, so viele Baustellen auf ein Mal. Hoffentlich kann es bald an den Übeltäter gehen. Liebe Grüße! B
 
AW: der Speck muss weg!!!

vielen Dank,

hab von gestern 16:00 bis heute 6:00 durch geschlafen. einmal kurz wach da hab ich Kaminwurzerl in mich rein gestopft und weiter geschlafen.
Bin ganz wackelig auf den Beinen, wird ein bisserl viel vom Spritzmittel gewesen sein.

Mein Essen trag ich später ein.

Übrigens leichte Gymnastikübungen mache ich auch. Tut mir sehr gut, hab ja keine Muskeln mehr.

Lg Anna
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol:,

Nachtrag Dienstag,

Mittags: 2 Fischfilet mit Hollondaise und Rahmcreme
Nachm.: 5 Nürnburger Rostbratwürstl mit Senf
Abends: 3 Fischfilets mit Hollondaise, Rahmcreme und etwas ger. Speck

Kalos: 1570,...Eiw.: 101,5g...Fett: 121,9g...Khs: 14,6g...73% v. Tagesumsatz...minus 593kcal


Nachtrag Mittwoch:

später Nachm.: 2 Fischfilet mit Sauce
Nachts: 6 Kaminwurzerl mit Rahmcreme

Kalos: 1286,....Eiw.: 21g.....Fett: 76g.....Khs: 3g..........59% v. Tagesumsatz,....minus: 877kcal
 
AW: der Speck muss weg!!!

Klingt gut. Gar nicht mehr so mager! ;) >:)
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: guten Morgen,

nehme diesmal sehr zögerlich ab, normal hätte ich schon das doppelte herunten. vielleicht geht es so langsam weil ich so viele Medis nehmen muss.
In 11 Tagen 2,2kg???

schreib schnell meinen gestrigen tag auf und dann gehts wieder auf den Marter-Stuhl beim Zahnarzt.

Imbiss 1: 2 Gek. Eier, Kaviar, Lachs, Mayo, 1 Salatblatt, Gurke

Imbiss 2: 1 gek. Ei, Mayo

Abends: Minutensteaks, 3 Röschen Mischung, fette Sauce

Kalos: 1771.............82% vom Gesamtumsatz................minus 391kcal
Fett: 135,8g...........69% vom Tagesumsatz
Eiw.: 115,1g...........27%
Khs.: 16,1g.............4%

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Na das wird schon, wahrscheinlich speichert der Körper Wasser durch die Medikamente.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Ich find das gar nicht wenig. :rolleyes: Aber klar, wenn du es anders gewöhnt bist.

Trotzdem, es ist doch die richtige Richtung! ;) >:)
 
AW: der Speck muss weg!!!

Wenn man es mal so sieht habe ich jetzt auch erst 4,6kg in 7 Wochen abgenommen.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Wichtig ist auch, dass du jetzt nicht aufgibst und weitermachst! Du bist auf dem richtigen Weg und abnehmen beginnt im Kopf! also lass dich nicht entmutigen...vll nimmst du ja an Umfang ab und nicht auf der Waage.

Misst du deine Umfänge?
 
AW: der Speck muss weg!!!

:lol: :lol: :lol: , Zahnarzt hat mir heute gar nicht weh getan, freu!

aufgeben tue ich sicher nicht, den der Speck muss ja weg.

Werde jetzt probieren mehr zu trinken. die Khs unter 20g denke ich passen.
Vielleicht ist das sehr viele Fett nicht so gut für mich???

Gemessen hab ich noch nicht, doch meine Hose ist weiter geworden.

Lass mich überraschen. Anfang vorigen Jahres hab ich 10kg in 10 Wochen abgenommen. Hab nicht gehungert nur aufgepasst was ich esse. LC mit 80g Fett. Mehr Gusto hatte ich und das wollte ich mir diesmal ersparen.
Ist gar nicht so einfach wenn der Göga neben einem schlemmt. Sonst hat er immer mit gemacht, würde ihm auf keinem Fall schaden. Er hat 120kg das Schwergewicht.

Heut freu ich mich schon aufs Abendessen, es gibt Sauerkraut mit Würstl.
Die Hauptspeise wird immer Abends gegessen.
Übrigens habe ich mir das Nachtfuttern abgewöhnt.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das wird schon, und vielleicht macht er am Ende doch noch mit.
 
AW: der Speck muss weg!!!

;) schaut nicht so aus.

Letztens hätten wir fast einen Ehekrach gehabt, er kam mit der Idee sich einen Magen Bypass machen zu lassen.
:cry: Ich meinte ausflippen zu müssen. Frisst wie ein Mähdrescher und weil er sich nicht beherrschen kann will er soviel Geld ausgeben.

:wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

Manchmal hat man eben solche Gedanken, weil man keinen Weg mehr weiß.
 
AW: der Speck muss weg!!!

Das Geld ist ja auch nur das Eine. Es gibt ja auch gesundheitliche Risiken. Vieleicht war es auch nur eine Schnapsidee und gar nicht so ernst gemeint. Männer haben doch eigentlich Angst vor Operationen. ;) :lol:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:jump2: minus 600g, vielleicht hab ich bald den UHU geschafft.

die Op kommt ja gar nicht in Frage, da setz ich mich schon durch. Ich würde mir das nie machen lassen. Ich seh es ein wenn das jemand aus gesundheitlichen Gründen machen lässt aber nicht wegen mangelnder Selbstbeherrschung.

:???: wir haben so viel Sonne und ich kann nicht raus wegen dem starkem Wind.
Das trifft mich schon hart das ich bei Kälte nicht raus darf. War fast ganzen Winter nur im Haus. Göga war im Stress mit den Wuffs.

mein gestriges Futter:

Imbiss 2: 1 dose dorschleber abgetropft, 1 gek. Ei

Abends: Sauerkraut mit Rahm und Zwiebel, 1,5 Stk. XXL Käsekrainer

Kalos: 1347.............63% vom Gesamtumsatz............minus 800kcal
Fett:..117,9g...........79%
Eiw: 56,1g...........17%
Khs.: 10,7g............3%

die Prozentwerte passen nicht aber wenns nur 1x passiert wirds schon nicht schaden.

Jetzt werde ich bald nur mehr klein schreiben. Meine Tastatur spinnt.

wünsch noch einen schönen Tag :wink1:
 
AW: der Speck muss weg!!!

:jump1: minus 400g :jump1:
ergibt in 14 Tagen ein minus von 3,2kg, passt!

gestern und heute 1kg verloren. Habe 2 Tage die Hollandaise und Ung. Schmelzkäse weggelassen, vielleicht verzögernden die meine Abnahme.

gestern gefuttert:

Mittags: Rührei aus 3 Eiern, Speck und Zwiebeln, Salatgurke

Abends: Hühnchenfilets mit Käsesauce

Getrunken: zuwenig, 2L Wasser, 3 Kaffee mit Sahne

Kalos: 1571.........................73% vom Gesamtumsatz................minus 581kcal
Fett:... 118g...........................67%
Eiw.:..105,8g..........................28%
Khs.:....18g.............................5%

:wink1:
 
Oben