der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Konsistenz war gut, ausgesehen haben sie wie Nockerl und geschmeckt haben sie nach nichts.
Doch ich habe mir Geschnetzeltes mit einer Sosse mit wenig Gemüse, Zwiebeln, Speck, Kräuterseitlingen, Rahm und Kräuter gemacht, da nahmen die Nockerl den Geschmack gut auf.
 
Das klingst so, wie bei den Konjaknudeln, die "leben" auch vom Geschmack der Sauce.
 
Die Nockerl waren schon besser und man hat was beißen.
 
Der Tag hat schon wieder gut angefangen.
Mein Senior Jerry (14,4 Jahre) schwächelt seit 3 Tagen.
Heute konnte er plötzlich nicht mehr aufstehen, gleich ab in die Tierklinik.
Alle Organe ok, Blut auch. Der Arzt ist ihm mit einer Nadel in die Lunge gefahren, ob da vielleicht Wasser drinnen ist.
Morgen muss er wieder hin, Fieber hat er auch. ♥️mein armes Buberle!

Heute gibt's knusprige Stelze, teils mir Krautsalat, teils mit Eiweißbrot frischen Kren und Senf.
Aber der Appetit ist mir vergangen, bin nur am Jerry bemuttern.
 
ojee, da wünsche ich deinem jerry gute besserung, kann ich verstehen das du jetzt voller sorge bist um ihn...
alles gute
 
In dieser Situation ist es auch gut, dass du ihn so sehr bemutterst.
Alles Gute für Jerry.
 
Alles Gute, ich fühle mit dir.
Man leidet mit, wenn es den Fellnasen schlecht geht.
 
Oh je, ich wünsche ihm auch alles gute, ich leide mit dir
 
Jerry geht es ein bißchen besser, zumindest steht er leichter auf.
Er schläft halt den ganzen Tag, fressen tut er sehr wenig.
Morgen und noch 3 Tage bekommt der Bub noch Infusionen und Spritzen.
Wenn mein Bub am Hl. Abend gesund ist hab ich das schönste Weihnachtsgeschenk.

Heute gibt es Hühnchen mit Salat, glaube das ich diese Woche nichts abgenommen habe, lass mich aber gerne überraschen!
 
Ich wünsche dir, dass Jerry wieder auf die Beine kommt.
 
Morgen heißt es wieder Trolley packen. GsD muss ich nur 3 Tage ins Kh.
Essen werde ich normal, dort brauch ich mir gar nicht vornehmen wenig oder Ketogen zu essen.
Die haben eine Haubenküche.
 
Bin schon nervös wegen morgen.
Alle 3 Monate das selbe wegen dem Staging. Heute Nacht war ich bis 4:00 wach. Doch diesmal war es ok, sonst zitterte ich schon 3 Wochen vorher.
Hoffentlich lassen mich die Österreicher über die Grenze.

Gewicht + 300g, 2 Tage Cortison und ich nehme schon zu. Mist!

Wünsche euch einen schönen 4. Adventsonntag! ‍
 
hallo liebe @Anna

ja kein wunder das du ganz nervös bist, seufz...ich wünsche dir von herzen alles gute für morgen...
wie geht es deinem jerry heute ?
 
Heute war Jerry sehr ungern spazieren, aber nur schlafen ist auch nicht gesund. Wackelig ist er auf den Beinen, aber das sollte sich durch das Herzmedikament bessern.
Beim Luli schwankt er, das schaut lustig und zugleich traurig aus.
Wird etwas länger dauern weil er ja schon ein Opa ist.
 
verstehe, gut das du ihn trotzdem zum rausgehen überreden kannst...
hast du ihn schon seit er ein welpe war ? ist es der graue, der braune oder der schwarze auf deinem profilbild ?
 
Der graue, Jerry war 4 Monate.
Er war bei einem Alkoholiker der ihn schwer Misshandelt hat. Der arme ist heute noch schreckhaft.
Die braune, mein Herzhund Lucy ist leider am 12.07.17 eingeschläfert worden. Lucy hatte Krebs und dann hat sie sich leider auch noch einen Drehbruch zugezogen. OP doch die Platte hielt nicht mal eine Woche. Sie hatte ich auch als Welpe.
Den schwarzen Gismo hab ich mit 7 Wochen in einer Schachtel gefunden.
Leider kann ich keine Fotos posten, stell mich dumm an.
Lucy hat auch eine Nachfolgerin, auch ein Golden Retriever Mädel.war
Auch ein Welpe.
 
ach mensch, das ist schön das du den dreien (oder jetzt 4ren mit lucys nachfolgerin) ein neues zuhause gegeben hast, sicher haben sie es sehr gut bei dir.
man liest ja heraus wie liebevoll du über sie schreibst...
das ist sehr schön.
schlimm das jerry so schrecklich misshandelt wurde, es gibt schon grausame menschen, seufz...
aber jetzt bei dir haben sie alle ein schönes zuhause :)
ich wünsche euch noch ganz viele schöne tage und momente zusammen...
schade das du keine fotos posten kannst, ich weiss leider auch nicht wie das geht.
 
Das ist ganz einfach mit den Fotos. Du musst nur auf den Button "Datei hochladen" klicken (direkt neben "Antwort erstellen". Dann "Datei auswählen" und vom Computer oder Handy ein Bild auswählen. Dann erscheint das Bild unterhalb deines Beitrags, den du gerade bearbeitest. Und dann kannst du es mit einem Klick auf "Miniaturansicht" in den Beitrag einfügen. Viel Erfolg und alles Gute für deinen Wauzi!
 
Oben