der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welche App und welches Passwort meinst du denn?
Nutzt du Apple oder ein Android Tablet?
 
Android. Ich hab das Passwort zum anmelden vergessen.
Dieses Tablet kostet mir die letzten Nerven, werde nie wieder was von Wish bestellen.
 
Normal müsstest du angeben können, dass du das PW vergessen hast oder neu vergeben möchtest.
Ich vermute, es geht um deinen Account im google store oder wie sich das nennt.
Schau mal, ob du hier was mit anfangen kannst.
 
Wie ärgerlich.
Hast du schon versucht, das Tablet ganz neu zu starten oder zurück in die Werkseinstellungen zu bringen?
 
Mein Mann hat auch das gleiche, haben es gestern bekommen und wollten es zurück schicken.
Doch das ist bei Wish eine Prozedur, dazu kommt noch das wir es über einen Bekannten bestellt haben der ganz schwer Copd hat.

Beide wurden 2x aufgesetzt.
 
Gestern kam ich auf 156g Fett, Wow!
Heute gibt es kalte Küche
Eine große Schüssel Griechischen Salat mit Avocado und 50g Eiweißbrot.
Bei mir hemmt es nicht die Abnahme.

Habe vor jetzt einmal 2 Wochen das Gewicht zu halten.
Mir ist so furchtbar kalt und das bei 22.5 Grad Raumtemperatur.
Ich habe ein kurzarm T-Shirt, einen festeren Sweater, einen Schlafrock an und bin mit 2 Decken zugedeckt.
Ich Friere auf meiner Couch beim TV.
Das geht jetzt schon seit über einer Woche so.
 
Bei mir helfen im Moment nur zwei Paar Socken im Bett.
Kommt durch das Fasten bei mir.
Wenn ich kalte Füße habe brauche ich gar nicht versuchen zu schlafen.
 
Da sagt ihr was, wenn ich im Defizit bin geht auch die Heizung aus und ich friere, bei OMAD habe ich sogar im Sommer bei 27 grad gefrohren, das war nicht normal....
Dafür fange ich aber auch gleich an zu schwitzen, wenn es genug Kcal gab, ein normal gibt es bei mir irgendwie nicht :D
 
Also im Winter schwitzen ist doch ganz ok. Da spart man Heizkosten! *Tipp eines eingewanderten Schwaben.
 
Das wird schon wegem dem Essen sein.
Ich esse den ganzen Tag nichts außer 2 Kaffee mit Obers, aber dann von 20:00-23:00.
Dann ist mir auch warm.
 
Das klingt super! :)
 
Ich tue mir so schwer mit dem Fett.
Esse nur mageres Fleisch, Gemüse oder Salat und habe immer zuviel Protein.
Wenn ich dann versuche aufzufetten hab ich wieder zuviele Kalorien.

Heute gibt es breite Bohnen mit Speck, Zwiebeln und einen Klacks Sauerrahm
Dazu Minutensteaks
Gestern
Karfiol-Brokkoli Duett
100g Kartoffel 1x anders und
Tilapia Filets
 
Du musst doch auch gar nicht auffetten.
 
Soll doch mehr Fett als Proteine sein, oder???
%mässig wären das Fett 65%
Eiweiss:25% und
Kohlehydrate: 10%
 
Soll doch mehr Fett als Proteine sein, oder???
Wenn du normale Mengen an EW zu dir nimmst und die KHs auch passen, ist das ausschlaggebend.
Es bringt dir keinen Vorteil, erhöht nur die Kalorien.
 
Ich dachte auch immer Eiweiss + KH und dann mal 2 gibt die Fettmenge die ich essen sollte?
 
Ich dachte auch immer Eiweiss + KH und dann mal 2 gibt die Fettmenge die ich essen sollte?

Es ist viel einfacher: weniger als 20g KH, grammmäßig mehr Fett als Eiweiß (Quellenangabe: tiga)

Mach dich nicht verrückt mit gramm- oder gar prozentgenauer Rechnerei. Mit dem Gesamteiweiß orientiere dich an deinem Körpergewicht, da schwanken die Angaben, aber bei 0,8 - 1,2 g EW pro kg Körpergewicht bist du auf der sicheren Seite.
 
Okee, bei mir wären das nämlich 160 g Fett, und das kommt mir sehr viel vor. Lt. Ketorechner bei 10% Abzug.
 
Oben