Der ultimative Schoki Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilalaune

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
...hier ist er dann:rolleyes: . Bitte schreibt hier eure Empfehlung für leckere Low Carb Schoki rein (am Besten mit Nährwerten - so kann jeder nochmal zusätzlich unterscheiden).

Ich fang mal an - auch wenn jetzt schon jeder weiß was kommt :rotfl: :

Cote D´Or Sensations Noir Orange (Edelbitter Orange) mit 70% Kakaoanteil
http://www.kraftaktivleben.de/krafthealthyliving/page?siteid=krafthealthyliving-prd&locale=dede1&PagecRef=785

Cote D´Or Sensations Noir Framboise (Edelbitter Himbeere) mit 70% Kakaoanteil
http://www.kraftaktivleben.de/krafthealthyliving/page?siteid=krafthealthyliving-prd&locale=dede1&PagecRef=783

Lindt Edelbitter Mousse pur Edelbitter Mousse Pur: ca. 567 kcal, ca. 2372 kJ, Fett ca. 47 g, KH ca. 30 g, Eiweiss ca. 8,5 g
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Perdita: für dich ist eben doch immer Verlass. Ich habe nämlich die Mousse nicht gefunden. Dann editier ich gleich mal.
 
Klasse, der Thread hat doch was ;-)

Hachez cocoa d´arriba 77% orange = 500 kcal und 21 KH

Mein absoluter Favorit :jepp:
 
Ich werde noch wahnsinnig - hier gibt´s die nirgends... aber ich werde sie finden... sie ist ja unschlagbar bei den Werten.
 
Ich hoffe das sie stimmen, ich kann die bei Hachez auch nicht finden. Aber im LC Forum hat sie einer gepostet.
 

Schoko 80% Elysia bodystuff
554,0 kcal
6,7 Ew
27,6 KH
48,3 Fett


davon 1 Stück,10 g
55,4 kcal
0,7 Ew
2,8 KH
4,8 Fett


Schoko 85% Feine Bitter Björnstedt
553,9 kcal
6,7 Ew
27,6 KH
46,3 Fett


davon 1 Stück, 4,17 g
23,1 kcal
0,3 Ew
1,2 KH
1,9 Fett


Schoko 70% Orange Björnstedt
543,0 kcal
7,5 Ew
30,7 KH
43,3 Fett


davon 1 Stück, 4,17 g
22,6 kcal
0,3 Ew
1,3 KH
1,8 Fett



Zu beziehen bei bodystuff
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokoladensauce von Bodystuff: 0 kh! 0 kalorien! :)


Zum verfeinern mega klasse:)
 
Schokoladensauce von Bodystuff..
Heute grad mein Packet bekommen, ist wie Weihnachten ohne KH....

und DOMORI
[DLMURL]https://www.chocolatedream.de/index.php?cat=c20_Dunkel-bis-100--Kakao.html&XTCsid=433173b8ada77d1678221e8be3bf44bb[/DLMURL]
und
www.domori.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium Edelbitter

Ich steh voll auf Premium Edelbitter 78% Kakao von Netto (0,85 €)

100gr.
554 Kcal
9 gr. Eiweiss
25 gr. kh
47 gr. Fett

........leider: HOHES SUCHTPOTENTIAL :rotfl:
 
Die Moser Roth von Aldi find ich auch noch gut (Werte hab ich gerade nicht) - Vorteil: ist gleich in kleinen Täfelchen verpackt.
 
Ich steh im Moment voll auf Côte d'or -brut de sensations oder so ähnlich mit 86% kakao die hat pro 100g tatsächlich nur 19g KH's (ist auch die einzige Schoki die ich bis jetzt gefunden habe die Nährwerte angibt) pro 3Stück (und es sind große Stücke) sind das 5, irgendwas g KH find ich ganz okay...und mehr als 2Stücke esse ich selten.
Hatte bis vor kurzem noch die Silber-Schokolade von Sarotti gefuttert :) aber mit den mehrwertigen Alkoholen bin ich mir nicht so sicher, habe dadurch nicht zugenommen aber mit dem Abnehmen gings auch nicht voran ..

Liebe Grüße
 
Hat schonmal jemand von euch die Lindt Excellence 99% Cacao mit 8KH/100g probiert? ->wollte ja clever sein u ne schoki probieren mit wenig KH, aber ich glaube nix hat mir bisher ein komischeres Gesicht verpasst als ich die probiert habe... der Mund ist glaub ich zusammengeklebt - LOL

1 (!!!) Stück hab ich geschafft und dann war mir schlecht *g*

hat die auch schonmal jemand probiert? Und dabei sieht die soooo lecker aus..

also ich glaube ich bleibe dann lieber bei der "teuren" schokosoße aus dem inet-shop, denn die ist einfach suuuupeeer-legga *yammeeeehh*

Es grüßt die SUN ;-)
 
:rotfl: Jaja so gings mir auch beim ersten Mal!
Aber jetzt denke ich nicht mehr an Schokolade wenn ich sie nasche,
sondern an schwarzen Kaffe, dann schmeckt es sogar lecker! :lol:
Irgendwie gibt es doch immer Momente in denen man sich mal
eben was zwischen die Zähne schieben will und da ist die ganz
praktisch, weil sie auch noch wenig Kalorien pro Riegel hat!
Da ich Kaffee eh schwarz trinke, schmeckt mir auch die 99%ige
Lindt mitterlweile richtig gut!
 
Ich misch meinen Kaffee seit einiger Zeit mit einem Löffel Kakao. Brauch seitdem keine Scholade mehr.
 
Hi,

ich hab die 99 % hier in meinem Schreibtisch. Also beim ersten probieren fand ich die so bitter und f...trocken. Aber nun weiß ich wie man sie essen sollte. Nicht kauen! :???:
sondern auf der Zunge am Gaumen zergehen lassen. Mir schmeckt sie mittlerweile sehr gut. Aber meine FAvoriten sind immernoch die DeBron Schokoladen oder Pralinen, hab letztens eine ganze in mich rein >:) muss auch mal sein.

Grüße

Anna
 
WAAAAAAS? Es gibt einen Menschen dem die Lindt 99 (!!!!!!!!) % schmeckt??????? :respekt:

meine liegt noch im Kühlschrank, aber ich kann mich echt nicht überwinden nochmal so en Stück zu essen.... *rofl*

Also ich habe mir gestern für nur 99 ct von Sarotti die No.1 Ecuador mit 72 % Cacao gekauft.... die schmeckt mir richtig legga.. muß man aufpassen das nicht gleich alles weg isst.. ist halt der nachteil... aber ich werde sie für phase I jetzt erstmal wieder wegverfrachten ....


Es grüßt die SUN ;-)




kidimisa schrieb:
:rotfl: Jaja so gings mir auch beim ersten Mal!
Aber jetzt denke ich nicht mehr an Schokolade wenn ich sie nasche,
sondern an schwarzen Kaffe, dann schmeckt es sogar lecker! :lol:
Irgendwie gibt es doch immer Momente in denen man sich mal
eben was zwischen die Zähne schieben will und da ist die ganz
praktisch, weil sie auch noch wenig Kalorien pro Riegel hat!
Da ich Kaffee eh schwarz trinke, schmeckt mir auch die 99%ige
Lindt mitterlweile richtig gut!
 
oki, also ich werde sie dann doch zunächst mal erst aufheben und da so hin vegetieren lassen.... vielleicht probier ich sie ja noch zu nem späteren Zeitpunkt nochmal :cool:

Es grüßt die SUN ;-)

Annamagda schrieb:
Hi,

ich hab die 99 % hier in meinem Schreibtisch. Also beim ersten probieren fand ich die so bitter und f...trocken. Aber nun weiß ich wie man sie essen sollte. Nicht kauen! :???:
sondern auf der Zunge am Gaumen zergehen lassen. Mir schmeckt sie mittlerweile sehr gut. Aber meine FAvoriten sind immernoch die DeBron Schokoladen oder Pralinen, hab letztens eine ganze in mich rein >:) muss auch mal sein.

Grüße

Anna
 
Oben