Der Weg der Mitte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Der Weg der Mitte

Heute habe ich aus der Reihe getanzt und ein Frühstück aus frischen Aprikosen (hat meine Freundin von der Cote Azur mitgebracht) mit ein bischen Sahne drüber, genossen.

So herrliche Früchte mußte ich einfach mal so essen.

Der Rest gibt vielleicht noch einen Smoothie oder Frühstück meines Mannes wenn er Gefallen daran findet.

Der Kombu-Cha gefällt meinem Bauch gut, nachdem zuerst mal eine gewisse Aufregung herrschte und der Bauch dick und rund wirkte ist jetzt ein sehr entspanntes Gefühl eingetreten.
 
AW: Der Weg der Mitte

Hallo Doris, warum ist nach Paleo Approach Xylit negativ bei Autoimmunerkrankungen? Ich brauche nicht viel davon, aber wenn ich was Süßes mache oder brauche, dann ist es Xylit. Im Winter und Frühling habe ich 3 Kg Xylit-Schokolade gegessen.
 
AW: Der Weg der Mitte

Beata es löst Autoimmunreaktionen aus.

Ich bin aber noch am begreifen und habe mich auch noch durch das Werk von Sheep zu arbeiten.
 
AW: Der Weg der Mitte

Kharrazian schreibt diese Eigenschaft dem Weizen (dem Gluten, der war mir schon immer unsympathisch, genau wie Soja) zu und erklärt es auch verständlich.

Schade, dass ich kein Englisch kann :-(

Irgendwann gibt es das Buch bestimmt auch auf Deutsch.

Übrigens: ein wunderschönes Foto! Du strahlst so, hast schöne Haut, schöne Haare, man sieht, dass es dir gut geht. :)
 
AW: Der Weg der Mitte

Beata ich hab auch kein Vertrauen in Soya und Gluten.

Bei den Süßstoffen ist es nochmal was anderes, selbst Stevia rein pflanzlich soll das auslösen.

Ich bin derzeit mit Arbeit eingedeckt und kriege abends auch nichts weiter hin als bissel wohnen und ruhen.
Am Wochenende kann ich hoffentlich lesen, letztes WE war die Unkrautpolizei im Einsatz.;)
 
AW: Der Weg der Mitte

WOW, Doris,
du schaust super aus!!!!!!
so ein glück, dass ich auch schon smoothe und safte.
viele liebe grüße lasse ich dir da
vic :winke:
 
AW: Der Weg der Mitte

Danke Liebling,

Du wirst sicher auch schon Veränderungen bemerkt haben.

Ich übe derzeit meine Unverträglichkeiten zu isolieren und nutze nicht alles an Grünzeug dann kann ich sicher bald wieder Smoothies trinken und nicht nur bloß Säfte wie derzeit.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ich habe gelesen, dass du Trockenmango isst.
Wir haben heute auch wieder von unseren Japanern getrocknete Mangostücke im Tütchen bekommen. Ich habe sie aber noch nicht probiert.
 
AW: Der Weg der Mitte

Doris, du hattest man an deinem Laden so einen Riesenstrumpf hängen. Aus welchem Garn hast du ihn gestrickt? Gibt es ein Wetterfestes?

LG

Beata
 
AW: Der Weg der Mitte

Beata meine Socke war aus Bravo Big, dickes Vollpolyestertier:rotfl: das rottet in 100 Jahren nicht.

Miri ich kaufe gerne Mango bei Keimling oder wie diesen auf dem Countryfair bei einem indischen Händler.

Die Mutter meiner Schwägerin macht in Thailand Trockenmangos und sie sagt die Früchte sind immer wild und ungespritzt und trocknen nur unter Insektenschutznetzen.

Mangos passen sensationell mit Curry und scharfen Masalas.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ich habe schon mal gesehen, dass Philippinos Mangos mit Salz und Essig essen.
 
AW: Der Weg der Mitte

Ich kenne grüne Mango-Pickles.........lecker!
 
AW: Der Weg der Mitte

Mit ganz sauren Zitronen und Chili, ißt meine Schwägerin das, das saure gefällt mir nicht so gut wie scharf oder salzig.

Ich habe auch ein Mangocurry vom alten Gewürzamt, das ist sehr lecker und scharf.
 
AW: Der Weg der Mitte

Beata meine Socke war aus Bravo Big, dickes Vollpolyestertier:rotfl: das rottet in 100 Jahren nicht.

Miri ich kaufe gerne Mango bei Keimling oder wie diesen auf dem Countryfair bei einem indischen Händler.

Die Mutter meiner Schwägerin macht in Thailand Trockenmangos und sie sagt die Früchte sind immer wild und ungespritzt und trocknen nur unter Insektenschutznetzen.

Mangos passen sensationell mit Curry und scharfen Masalas.

Danke!

In Mangos könnte ich mich auch reinlegen, im Winter habe ich 4 Kg Trockenmangos gegessen.
 
AW: Der Weg der Mitte

Diese Pasco Pickles hören sich lecker an. Ich muss mal bei mir im Asialaden danach Ausschau halten.
 
AW: Der Weg der Mitte

Die Pickles werde ich beäugen und wenn nix drin ist was ich meiden will sind sicher einige bald meine.

4 kg Trockenmangos!!!! Beata!!>:)

Ich kaufe ab und zu 100 g und verteile sie auf 14 Tage und meine Hilfe die jedes Mal wenn ich ein Stückchen kaue seufzst wie gut Ihr Mango schmeckt>:)

Vielleicht sollte ich auch mal so ne Mangosause machen und dabei so ein tolles Gewicht halten.>:)
 
AW: Der Weg der Mitte

Die Pickles werde ich beäugen und wenn nix drin ist was ich meiden will sind sicher einige bald meine.

4 kg Trockenmangos!!!! Beata!!>:)

Ich kaufe ab und zu 100 g und verteile sie auf 14 Tage und meine Hilfe die jedes Mal wenn ich ein Stückchen kaue seufzst wie gut Ihr Mango schmeckt>:)

Vielleicht sollte ich auch mal so ne Mangosause machen und dabei so ein tolles Gewicht halten.>:)

Nicht an einem Tag, Doris:rotfl:

Meine Kinder haben mitgegessen, sie waren ganz verrückt danach. Ich habe vorgestern den Anbieter angeschrieben, warum er gerade keine mehr im Angebot hat und siehe da: es sind wieder welche gekommen. Bestimmt total frisch. http://shop.naturprodukte.nl/mangostreifen-fancy-ohne-zuckerzusatz-ungeschwefelt-p-179.html?osCsid=68arg9v9plts7ts9bka6q8emc2

Und ich habe natürlich zugenommen, aber nur 2 kg, schuld waren die Plätzchen ;-)
 
AW: Der Weg der Mitte

Die Seite geht nicht bei mir, aber ob solche Mengen gut sind bei mir?:rotfl:
 
AW: Der Weg der Mitte

dann eben handarbeit, du weisst doch, wie handarbeit geht ;-)

warum nicht, doris? mangos sind genial und lecker, die 2 kg, die ich von den 4 gegessen habe, habe ich innerhalb von 2 monaten gegessen.
 
Oben