Deutschland sucht den Superstar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Guckt das jemand von euch? All die hoffnungsvollen Leute mit und ohne Talent, die dort vorsingen und von der Jury bewertet werden... Ergreifend...
Nee!! Ich schau es immer nur zufällig aber für mich ist es mehr entertaining als so manche Comedy Sendung. LOL, die Sprüche von Dieter Bohlen... "du bewegst dich wie ein angeschossenes Wildschwein", "Na, was erwartest du jetzt von uns? Wie ein Superstar siehst du ja nicht gerade aus!" (sagte er zu einem pickeligen hässlichen Kerl).
Meine Schwester, die sich lieber mit politischen Themen beschäftigt, findet das total hohl von mir und primitiv, grins. Sie meint, ich hätte mal vor zehn Jahren da stehen sollen und von Mr. Bohlen dann fertig gemacht werden müssen.
Sie hat ja recht *zugeb*, aber diese trocknen Sprüche von Bohlen, was der sich alles traut, auszusprechen, herrlich!!
Ich kanns nicht ändern, ich finds einfach total witzig... *gg*
Beschießt mich jetzt ruhig, ich hab ein dickes Fell! ;-)
 
Von der aktuellen Staffel hab ich noch nichts mitbekommen (wollen), aber bei der ersten hab ich auch ein paar mal gut gelacht. Wobei ich Dieter Bohlen ehrlich gesagt arrogant finde. Viel schlimmer sind jedoch manche Kandidaten, die ohne Talent und dafür mit reichlich viel Selbstüberschätzung "My bonny is over the ocean" von sich geben. Da bin ich zwischen Mitleid und Schadenfreude hin und her gerissen.
Letztendlich sind sie aber doch alle freiwillig da und wußten was sie erwartet.
 
kotz, würg!!! Schlimmer gehts nicht! Ich will wieder mehr Spielfilme sehen, so wie früher. Und nicht diese scheiß Casting-Shows, egal welcher Art.
 
..die Sendungen über die Castings find ich ganz witzig- weil die Leute sich da so zum Affen machen.

Ich hätte gerne auch mitgemacht dort, bin aber leider zu alt.

Es gehört viel Mut (oder eben Dummheit- je nach Talent ;-)) dazu sich da so den Kommentaren auszuliefern.

Vor zwei Jahren habe ich bei einer Veranstaltung mitgemacht und vor 35000 Zuschauern live geträllert.
Das war sooo geil da oben auf der Bühne!!!
Vorher hab ich gedacht ich sterbe- aber als ich dann oben stand und der erste Ton war raus- war alles gut.
Immerhin habe ich den 6. Platz geholt, von 500 Bewerbern und 20 die dann tatsächlich auftreten durften.

Also ich kann die Leute gut verstehen die da hin gehen und sehe mir zumindest die Casting zusammenschnitte an.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Erstmal einen große Applaus an Anja!
c011.gif

Dann haben wir ja schon die musikalische Unterstützung
beim Keto-Treffen in Berlin-Brandenburg.
Brauchen wir kein teuer Geld für eine Band ausgeben! :wink:

Zum Thema DSDS:
wer was erreichen will, muss was ab können!
Die Leute, die jetzt beim Casting teilnehmen, wissen ja was sie
erwartet. Bei der aller ersten Folge war auch noch alles ganz human.
Am besten finde ich die Castings, die Sendung selber nachher interessiert
mich dann nicht mehr.

@BlackCat
Sag Deiner Schwester einfach, jeder braucht seinen geistigen Ausgleich!
Ein bischen hohl tut wohl!
a055.gif
 
Wollte nur mal kurz erwähnen, daß vor nicht allzulanger Zeit junge Talente ihre Demotapes überall eingereicht haben. Und die hatten dann auch was drauf! Heutzutage wird doch nur noch alles übers TV aufgeplustert.
 
Ich seh mir wenn ichs erwische die Zusammenfassungen an. Eigentlich finde ich Bohlen ekelhaft arrogant (aber manchmal hat er einfach recht auch wenn er es anders ausdrücken könnte ;-) ). Andererseits bei manchen Frage ich mich wirklich wie sie sich mit solch Grauenvollen Voraussetzungen überhaupt dorthin stellen können. Da weiß ich nicht ob das ernst gemeint sein soll.
Es sind ja auch wirklich Leute mit tollen Stimmen dabei, aber ich muß zu meiner Schande zugeben das ich eher wegen des Unterhaltungswertes der anderen zuschaue ;-).
Wobei die Sieger am Ende eigentlich kaum eine Chance haben (zumindest wenn sie von Bohlen produziert werden). Wo sind sie denn geblieben??
Da finde ich die Wettbewerbe der Radiosender effektiver. Zumindest setzen sich die Gruppen die dort eine Chance bekommen im allgemeinen durch auf längere Zeit (allerdings haben die auch von vornherein ihren eigenen Stil).
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich krieg zum Beispiel bei Annett Louisan (oder wie es auch immer geschrieben wird) das k.... und jemand anders findet sie wahrscheinlich traumhaft.
Bei den Castings (in Deutschland) kommt ja immer nur so ein TeenyBopper raus. Die sind doch alle gleich.
Ist nur meine Meinung, vielleicht habt ihr andere.
LG Jordan
 
Würd' ich mir nie anschauen!!
Aber der Albino war doch echt stark! ;-)
 
:kotz: Manchmal bin ich aus Voyerismus dran hängen geblieben und hab mich hinterher geärgert. Sinnlos verschenkte Zeit, mit der ich hätte etwas besseres anfangen können, z.B. richtige Musik hören.
 
Also ich muß es mir wegen meiner 10jährigen Tochter antun,
aber :respekt: den Leuten die sich die Sprüche vin dem Bohlen antun.
Ist nur traurig das manche Leute die ja nun wirklich nicht singen können sich dort so zum Affen machen. Wie kommen die eigentlich darauf ne gute Stimme zu haben wenn sie fast einschlafen beim Singen oder absolut kein Feeling für Musik haben??? Haben die etwa falsche Freunde oder Verwandte mit Gehörschaden??? Bevor ich bei so einem Casting mitmachen würde frage ich doch erstmal in meinem Umfeld ob ich überhaupt eine Chance hätte :mm:


Aber wie sagt Bohlen so schön " wenn du in meinem Keller singen würdest kommen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben"
 
" wenn du in meinem Keller singen würdest kommen die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben" :rollrot: Das ist ja wieder so ein typischer Bohlen-Spruch!!
Meine Sis meinte, er hätte auch gesagt, Müller-Milch sei etwas für Leute über 50 mit Gesundheitslatschen, daraufhin hat Müller den Vertrag mit ihm gekündigt... *fg*
Ich fürchte, meine sis gehört zu den Leuten, die nicht merken, dass sie überhaupt nicht singen können. Man selbst hört sich ja auch anders. Da hilft vielleicht, das ganze mal auf ein Tape aufzunehmen und es sich anzuhören... ;-)
@ XXL: Da war ein Albino?? Ich schaus ja nicht regelmäßig, hab den nicht gesehen... Cool, ganz weiß mit roten Augen? ;-)
@kidimisa: "Ein bischen hohl tut wohl!" :rollrot: Ja, zumindest bei mir isset so! *fg*
 
Ich bin beim Zappen hängen geblieben. Da war so eine Weißbrot, der sagt er hat ne schwarze Stimme und würde deshalb "Albino" genannt werden. Der war übermächtig supercool und stand dann vor der Jury und hat nut gezuckt. Keinen Ton raus gebracht. Peinlich!
DSDS habe ich immer gehasst. Aber das Casting ist ja echt lustig gewesen.
 
DSDS hat für mich den selben Stellenwert, wie die ganzen Assi-Shows am mittag oder die Gerichtskasper. Also wegschalten, fertig.
 
Püh... sag das den Leuten, die mit den jungen Leuten da mitfiebern und keine Folge verpassen...
Als ich in England war, habe ich mir manchmal die Jerry Springer Show angesehen, einfach zu grandios, wie die Amis sich benehmen, da sind unsere Talkshows zahm gegen. Klar ist das primitiver Kram, aber wenn mans nicht kennt, schaut man sichs eben an, solange es dann nicht zur Regelmäßigkeit wird, ist es doch ok! ;-)

@ XXL: danke für die Info! So ein Trottel (Albino)! ;-)
 
Habe ich frueher auch ab und zu mal geschaut, aber nach X-Staffeln wirds halt doch irgendwann mal langweilig....
Im Moment laeuft keine Folge von "American Idol" aber Kelly Clarkson ist immer noch in den Top Ten. Den Bohlen haben sie auch mal hier gezeigt wo sie so Castings aus der ganze Welt gezeigt haben.
Im Moment laeuft auch noch "America's next top model" mit Tyra Banks, das ist immer ganz witzig wie die sich gegenseitig anzicken :lol: und bei der einen Episode ist beim Sport der einen staendig die Hose ganz runter gerutscht ! Sie hatte anscheinend keine UNterwaesche an :lol: :lol: :lol:
"Making the Band" mit Puff Daddy oder P. Diddy oder nur noch Diddy, oder wie er sich auch nent im Moment finde ich gut. Die koennen alle klasse singen und tanzen.Habs auch auch schon ewig nimmer gesehen :( as laeuft auf MTV kommt das dann in Deutschland vielleicht auch dran?
 
loool der albino war geil.
voll die schwarze stimme :ironie:


:lachtot: und nicht zu vergessen: APFELRINGE!!!
i freu mi schon auf samstag auf die neue Folge...mit lachen soll man ja auch abnehmen :D
i finds geil.egal wie blöd s ist.
 
Assi Show für die einen, Unterhaltungswert für die anderen. Ich schau zwar DSDS nicht regelmäßig eher zufällig aber bleib dann schon mal hängen. Bei den "Apfelringen" haben sich auch meine Nackenhaare hochgestellt, aber auch bei denen die nicht gehen wollten, weil sie meinten so toll zu sein. Da sitzt man schon einmal *hauvornKopf* vorm Fernseher.
Um so schöner find ich die, die so atok mit Gitarre und auch ohne da vorsingen. Ehrlich, bei einigen bekam ich "Gänsehaut". Da sind viele Talente dabei, nur leider werden die am Ende in der Bohlenpresse zerquetscht. An die Titel im Endausscheid darf ich gar nicht denken, geschweige denn an so einen neuen Kübelböck-Verschnitt.
Talente werden bei dieser Sendung jedenfalls nicht oder seltenst gefördert und darum schau ich nur hin und wieder die Castings den Rest finde ich dann zum :schnrach:
lg G.
 
ja is eh klar. es geht nur um die castings...
die mottoshows dann sind *gäähn*
aber die castings sind eben grad durch die schrägen vögel so :lachtot: zum rooofln.
ich bin ein rohdiamant..bitte schleift mich...:lachtot:
ne ne ne...
 
Bamboocha, du sprichst mir aus der Seele!! :lol:
 
:D dein hund auf meiner schulter verwirrt mich immer noch black cat...
seh den etz jedesmal wenn ich mein bild anguck :D

sind glaub die auswirkungen von dsds...:rotfl:
 
Oben