Deutschland sucht den Superstar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe die Entscheidungsshow gesehen und Thomas war auch von Anfang
an mein Favorit. Aber fairerweise muss ich sagen, dass Fady eindeutig die
bessere Stimme hat. Thomas kann nur Sachen singen, die auf seine Stimme
passen, sonst klingt es nicht gut.
Fady hat die brilliantere Stimme, aber leider ist er zu weich gespült und
einen zweiten und noch softeren Alexander Klaws wollte ich auch nicht
haben.
Ich hätte es dem Fady in jedem Fall auch gegönnt.
Allerdings hätte ich auch darauf getippt, dass Linda und Thomas im Finale stehen.
 
ohhh ich glaub da hab ich total was verpasst, wusste ja noch net mal dass das überhaupt läuft ^^
 
Auch dieses Jahr schaue ich wieder DSDS...jetzt bei den Castings waren ja schon wieder ein paar seltsame Fälle dabei.:lol:
 
Ich sehe gerade die Wiederholung auf RTL

und werde auch dieses Jahr so gut es geht, live dabei sein.

Ich find diese Casting Show am Anfang lustig
und am Ende auch spannend.
 
"... mein Künstlername ist dann M.A.S.C.O, M.A.R.S.C,... äh M.A.R.C.O.
und ich geh nach DSDS weil ich mal SMS bekommen möchte...
von tollen Mädchen..." - "... Geh nach hause und lern Bäcker ..."
- Ja wo isser hin? -
:rollrot:
 
Den hab ich auch gesehen, jetzt bekommt er ganz sicher nie wieder SMS von irgendeinem Mädchen...:rollrot:
 
Den fand ich auch gut: kein Spaß ohne Fun! Das sagt man doch so, oder?! >:)
 
[DLMURL]http://promipranger.joinr.de/14077-dsds-geheime-liste-der-top-15-kandidaten-aufgetaucht[/DLMURL]
 
Gestern Abend sah ich teilweise DSDS

Ich denke heute nachmittag ist die Wiederholung, richtig ?


Bitte noch nichts verraten, wer weitergekommen ist,
denn meine Favoriten bei den Herrn

sind Daniel und Benny

bei den Mädels gefällt mir die blonde Schönheit
sehr gut
und die Dame mit der Harfe
ist mal was anderes

Nur Holger mit seiner Elvis Nummer
ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.
 
so heute nachmittag konnte ich endlich einmal
DSDS zur Gänze anschauen

Für mich die Favoritin : " Schöner fremder Mann "
( Vanessa, heisst sie, oder ? )

Und bei den Herren :
Immer noch Daniel und Benny( der Friseur)


Holger ist anscheinend Publikumsliebling
aber ich fand seinen Auftritt irgendwie,
na ich weiss nicht?
 
Echt?
Ich fand den Holger super.
Den könnte ich mir auch als Sieger vorstellen......
Oder die davor: ???? Kreuz (weiß ihren Vornamen grade nicht).

Die 50er-Jahre-Frau find ich zwar auch gut, also eben fetzig irgendwie, und sie ist ansich auch sympatisch - aber ich denke nicht, dass sie sehr weit nach vorne kommt. Benny denk ich auch nicht.
Daniel? Hab ich grad gar nicht im Kopf, war das einer der ersten?

Wen ich auch noch nicht schlecht fand, die Blonde.

Aber Holger und ??? Kreuz, die sind meine Favoriten bisher ;) ;)

Ach ja, und ich bin überzeugt, dass der Holger auch ohne James Blunt sehr gut sein wird :cool:
 
Sarah, Daniel und dieser "James Blunt" sind stimmlich für mich die besten.
 
Jo, dieser James Blunt....... aber wie heißt er noch gleich?
Den meinte ich natürlich mit "Holger", was ja überhaupt nicht stimmt :rolleyes:

Und Sarah, ist das die "Kreuz"?

Wenn ja, dann liegen wir genau gleich ;) ;)
 
eigentlich wollte ich das nicht mehr gucken, aber nun ja. irgendwie schauen wirs schon wieder.
ich mag den daniel am liebsten. tolle stimme und - hihi, irgendwie sieht er aus wie unser jan mit blonder perücke. ;)
unter meinen weiblichen favs war die italienerin - vanessa civiello, aber sie ist ja schon raus.
der holger ist von der art her drollig. :) eher entertainer als ein wirklich guter sänger.
 
hoffentlich zieh ich mir nicht den Hass einiger
Holger Fans zu.

Aber ich bin froh, dass er gehen musste.

Irgendwie passte er nicht zu DSDS
 
Konnte leider nicht alles sehen,
aber

Daniel, Sarah und Annemarie gefielen mir gut,

Vanessa, Dominik und Benni
waren nicht nach meinem Geschmack.

Doch,
Geschmäcker sind verschieden
 
Sahrah gefiel dir also gut...aha...
Das der 2. Song ohne Text war, hast du also nicht gemerkt? Oder hast du den nicht gehört?
Ich dachte mir die ganze Zeit, wo ist der Text, was ist das für eine Sprache...

Vanessa ist zu recht "geflogen"! Unprofessionell und desorientiert!
 
Oben