Deutschland sucht den Superstar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
den 2. Song konnte ich leider nicht sehen,
aber von den Textschwierigkeiten habe ich schon gehört,

Meines Erachtens hat Sarah aber eine sehr gute Stimme,
für das nächstemal muss sie halt besser den Text lernen
oder nicht so nervös sein.
 
Ja klar hat sie eine sehr gute Stimme, die beste von all den Teilnehmern, aber es wird doch sehr schwierig im Musik Business für sie werden. So ohne Englischkenntnisse geht es nicht. Ob man dann noch die Zeit für Sprachunterricht hat, wenn man erstmal groß herauskommt?!
 
Und, wer flog raus ?

Hoffentlich nicht Annemarie !


Obwohl sie angefeindet wird ohne Ende
und Ihre Fotoshootings macht,
Sie macht Show und hat auch eine gute Stimme,
sie wird ausgebuht und trotzdem steht sie auf der Bühne,
für so ein junges Mäödel, echt stark.
 
Der Friseur :cool:

Gestern fand ich (fast) alle etwas langweilig, ich finde die ganze Staffel dieses Jahr etwas lahm und habe auch nicht so recht einen Favoriten..
Am besten singt der Daniel, aber würde ich mir eine CD von ihm kaufen oder in ein Konzert gehen :confused:
 
Mein Tipp für heute Abend :

Sarah, Annemarie, Daniel

für Annemarie drücke ich alle Daumen die ich habe

Sarah und Daniel sind stimmlich besser,
aber
Annemarie hat Kampfgeist ohne Ende
und ich fand Purple Rain von Prince,
den 2. Song den sie letzten Samstag gesungen hat gar nicht soooo schlecht.

Bin ja Prince Fan und war schon auf 3 Konzerten von Ihm.

Natürlich kommt sie nicht an das Original ran, aber das muss sie ja nicht
 
dieses Mal wirklich öde und die "gestellten" Anfeindungen nerven ohne Ende - geht es hier wirklich noch ums Singen?

Meine Antwort lautet ganz klar: NEIN, schon lange nicht mehr - Schade!

Hauptsache Einschaltquoten und Ärger sowie Agressionen scheinen immer gelangweilte Leute anzuziehen...
 
ALLE JAHRE WIEDER...

Schaut ihr wieder die Castings?
Ich dachte, nach all den Jahren halten die Vollpfosten sich etwas zurück.
Aber sie stürmen ja wieder die Bühne, um sich vor Deutschland zu blamieren. Komisch, dass manchen Menschen nichts peinlich ist.
 
Ich bin voyoristisch, von daher schaue ich es natürlich!!
Wer nicht in der Lage ist seine eigene Leistung zu reflektieren,
dem kann ich auch nicht helfen, bin ja kein Psychologe.
Aber meist haben diese Leute dafür ein unerschütterliches Selbst-
bewusstsein, von daher:"Ja, ich bin aus Überzeugung pietätlos!" ;-)
 
Ich schaue es mit wachsender Begeisterung.

Es wird doch niemand dazu gezwungen sich zum Affen zu machen.
 
Ich schaue mir nur die Folgen an wo noch so richtige Spacken mitmachen, wenn sie langsam zu Stars werden die richtig gut sind interessiert mich das nicht mehr so sehr.

Bin ich jetzt auch Pietätlos?

Aber immer!!!:rotfl:
 
Bin ich jetzt auch Pietätlos?

Aber immer!!!:rotfl:
Najaaa, soo schlimm isses nicht , den Quatsch anzusehen, ich rudere ja schon zurück...
Zugegeben: wenn man alles, was peinlich ist abschalten wollte, bräuchte man überhaupt kein Tv mehr. Also, wie der Rheinländer sagt:
Jedem Narr sein Kapp!
Gruß Joachim
 
Wenn man sich vorstellt dass viele dieser so genannten Dokus eine reine Verarsche für den Zuschauer sind und die Personen Schauspieler, dann haben wir doch auch das Recht zu lachen.

Und jeder der zu DSDS geht weiß dass er sein Fett wegkriegen kann.

DAS ist der Preis!

Und ich als Rheinländerin kenne noch "Jeder Jeck is anners":rotfl:

Tusch..tätääääää
 
Und ich als Rheinländerin kenne noch "Jeder Jeck is anners":rotfl:

Tusch..tätääääää[/quote]


So isses :band:
 
Mist, hätte ich mich dieses Mal bei DSDS beworben. Ich wäre bestimmt in den Recall gekommen und ich wäre jetzt in der Karibik...hätte ich das vorher gewusst...la la la...

Ich bin Fan vom CHECKER Thomas... kleiner Scherz! >:)
 
Schaut keiner mehr DSDS? Gott sei dank ist Ines jetzt rausgeflogen.
Unmöglich - sie sieht aus wie Rhythmus pur und bewegt sich kein Stück, als ob sie einen Stock im Ar... hätte. Man muss die Bühne rocken können, wenn man ein Star sein will.
 
ich habs geschaut. Ich dachte es mir dass Ines fliegt, dieses hochnäsige Getue hat wohl nicht nur mich genervt. Sie hat nicht kapiert um was es geht. Schade aber dass nun nur ein Mädel dabei ist und ziemlich sicher wirds wieder einen männlichen Superstar geben.
 
Ich denke auch, dass es sich zwischen Merowin und Mehzad entscheiden wird.
Der Checker landet sicher auf Platz 3, aber man kann nie wissen... vielleicht werden wir noch überrascht?!
 
Nachdem die Gute letzte Woche zum wiederholten Male nicht rausgewählt wurde,
habe ich mir geschworen kein DSDS mehr zu schauen.
Aber nun könnte ich das ja noch mal neu überdenken. ;-)
 
ui jetzt ist der Helmut doch noch geflogen. Ob nun Manuel wieder dabei sein wird?
 
Oben