Dextrose, Lactose und andere -osen,aber wenig KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andiedepunkt

Stamm Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ort
Wilhelmshaven
Hallo Leute,
jetzt hab ich doch ne Frage und zwar war ich heute wieder einkaufen und war dann doch etwas verwirrt und zwar hab ich die Zutatenliste gut studiert, aber die meisten zb. Wurstsorten weisen Dextrose (Traubenzucker), Lactose oder Maltose, allerdings sind die KH trotzdem sehr niedrig. Richte ich mich denn nun nach den Zutaten oder nach den KH´s?...bin total vewirrt...menno...wer kann mir helfen??? :help2:

Bin übrigens im 4. tag der Phase I

Freu mich auf eure tipps

Gruß Andie
 
Hallo Andiedepunkt, wenn die -ose am ende der Zutaten steht, dann kauf ich sie, mag zwar falsch sein aber in fast allen leider enthalten, selbst in Süssstoffen
lg Grikape
 
@ Sommerregen...danke für den Tipp, aber das habe ich schon versucht und nichts ausagekräftiges gefunden...

@Grikape...ich bin ja auch am überlegen, da ich denke das die KH aussagefähig sind und nicht unbedingt die Inhaltsstoffe, hab aber auch nichts in beiden Atkins Büchern gefunden...

[schild=1]RATLOS[/schild]
 
Brauchst nicht ratlos :jepp: sein wie gesagt am Ende der Zutatenliste und bin deshalb noch nicht aus der Ketose geflogen
Habe z:B. die Salami von Tip und wie gesagt nix passiert
lg Grikape
 
Hallo,

ich achte auch immer darauf, an welcher Stelle der Zucker steht, wenn er ganz weit hinten, noch hinter den Gewürzen steht, dann ist nur sehr wenig enthalten, weil die Zutaten nach der Menge, die enthalten ist, sortiert sind.

Wenn die KH angegeben sind, dann richte dich danach, das stimmt sicher.

Ich kaufe meine Wurst z.B. bei Lidl, da gibt es auch eine gute Auswahl an kohlehydratarmen Produkten.
 
Hallo,
bei LIDL???bei LIDL kaufe ich nur putenbrustfilet und Hähnchenschnitzel, aber atkinstaugliche wurst habe ich dort noch nie gefunden. welche kaufst du?
 
Oben