Diät Phase soll morgen beginnen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cago20

Aktives Mitglied
Registriert
13. Jan. 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
stuttgart
Größe
178
Gewicht
91
Zielgewicht
75
Hallo Leute,

kurz zu mir
männlich
24 jahre
momentan 91kg gewicht
kfa laut fettzange ca 20 %

montag soll meine Definitionsphase beginnen, und mein Ziel sind bis spätestens anfang juli auf ca 8 % kfa zu kommen!

bei der Diät art schwanke ich zwischen low fat und low carb :/

meine frage an euch wäre hat jemand von euch in solch einer zeit sprich 5-6 Monaten ca 14 kg verloren ohne wirklich Muskeln abzubauen?
(ich weis ein bischen Muskeln geht immer flöten)

und wenn low carb da habe ich mir vorgestellt 100g carbs am tag 2*kg Körpergewicht EW und den rest mit fetten.

danke für eure antworten schonmal im vorraus
 
Ich kann dir da leider nicht helfen. Viel Erfolg dir.:blush:
 
Sprich Dathluiggi direkt an, per PM oder im reddit ketogains board.

Eventuell Lyle Mc Donald in seinem Blog, aber der ist nicht einfach zu handeln, halt bipolar.

Ansonsten 'stubborn fat protokol' lesen, und rechnen.

Keto hat den protein sparing effect, da du kein Festtermin Fotoshooting oder do hast brauchst du kein Carbrefeed.

Genaues Tracking und Berechnen ist bei dem kfa Ziel a+o nach meinen Recherchen.

Wenn du andere Wege recherchieren willst suche nach leangains un psmf auf reddit.

Ich würde Keto mit hohem Protein und moderatem Fett fahren, gemäz ZeroCarb Protokoll.
 
Oben