Diätgruppe Phase1 bis 15.06.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Dixiefee :)

Schön, dass wir auch gleich von Dir mal etwas mehr wissen! Toller Erfolg!! ........und auch gleich positive Nachrichten durch einen Arzt bestätigt, das freut natürlich :)
Dass die Stix in der Tat bei einigen nicht funktionieren, brauch ich DIR ja sicher nicht zu sagen. Bist ja schon läger im Forum als ich *g*

Wir hier alle, können uns garnicht genug bedanken, für Deine Mühe mit den Rezepten. Wenn man es nach den ersten 2 Wochen geschickt anstellt, denkt man kaum eine Minute daran, dass man eine Diät macht!
Die Sache mit den KHs verinnerlicht man ja irgendwann fast, und kennt die entsprechenden Werte. Ich hole mir jeden Tag Anregungen aus der Rezeptebank, und freu mich immer, wenn was neues drinsteht :)

Viel Erfolg weiterhin Dixie, und schau mal wieder vorbei bei uns!

*winke winke in die Küche! *g*
 
dixiefee schrieb:
Leider kämpfe ich immer noch mit Sodbrennen, aber dagegen muss ich eh seit Jahren Medikamente nehmen (Omeprazol)
Habe übrigens einen Hausarzt der nichts gegen Atkins hat, sondern mich sogar mit Tips unterstützt.
Noch einen Kommentar zu den Ketostix, ich gehöre wohl zu der Kategorie bei denen die Dinger nicht funktionieren. Sie waren nach 2 Tagen für cir 3 Tage leicht rosa und seit dieser Zeit immer nur beige. Trotzdem
nehme ich kontinuierlich ab.

Sodbrennen ist auch mein Problem (nach einem Sportunfall, Zwerchfellriß). Nehme Lansopranzol seit Jahren. Geht leider auch bei dieser Ernährungsumstellung nicht weg. Aber an irgendetwas müssen wir ja schließlich sterben :D . Seltsam wie jeder Körper anders reagiert: Bin seit 16. Mai in Ketose, auch die Ketostix zeigen dunkellila bis helllila, noch nie rausgeflogen und stehe trotzdem seit 3 Wochen auf dem selben Gewicht (immer noch unter 20 KH). Anscheinend habe ich aufgrund jahrzehntelanger verschiedener Diäten eine leichte (bis mittelschwere :( ) Stoffwechselstörung. Bin neugierig bis ich dieses Plateau überwinde.
Lustigerweise ist auch immer weniger Widerstand bei den Ärzten zu merken! Kommentare wie 'vielleicht doch nicht so schlecht wie früher angenommen' oder 'ist sehr interessant und sollte genauer erforscht werden' bis zu 'anscheinend doch revolutionär' sind mir in letzter Zeit immer öfter zu Ohren gekommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben