Diabetes, eine lukrative Volkskrankheit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
5.758
Reaktionspunkte
6.383
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
zu viel
Zielgewicht
60
Diätart
LC
Ich habe das Video angeschaut, es ist schon ungeheuerlich,
wie die Pharmaindustrie agiert.
 

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
31.495
Reaktionspunkte
5.458
Ort
NRW
Wie immer zählt hier nicht der Patient, sondern der Umsatz.
 

JBC08

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2009
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
14
Wie immer zählt hier nicht der Patient, sondern der Umsatz.
Richtig. Leider funktioniert das Video nicht mehr.
Ich habe mal an einer Fortbildung teilgenommen und die examinierte Krankenpflegerin (ich bin kein Krankenpfleger), die das Thema vorstellte, wusste nicht, wie Diabetes Typ II entsteht. Auch beim Typ I wissen die es nicht.

Bewegungsmangel und Übergewicht heißt es immer nur, oder es heißt "die Genetik" sei schuld.

Von der Insulinresistenz der Zellen aufgrund des ständig zu hohen Blutzuckerspiegels und der fehlenden Bereitschaft der Zellen die Glukose noch aufzunehmen, da diese nicht ausreichend verbraucht werden kann, haben die noch nie etwas gehört.
Entlastet man die Zellen, lässt sich der Diabetes Typ II rückgängig machen. Sucht dazu nach den Beiträgen von Dr. Jason Fung aus Kanada.
 
Oben