Diät Pillen mit Wunderwirkung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bejot

Aktives Mitglied
Registriert
25. Jan. 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Diät-Pillen aus China

Hi,
wie uns Allen immer wieder von allen Seiten bestätigt wird ist die Atkins-Diät(für mich ist es eher eine Lebenseinstellung) ja so was von schädlich und das es bestimmt auch andere Wege gibt zur Gewichtsabnahme die gesünder sind. Und es stimmt es gibt auch andere Wege wo die Pfunde Tagesweise purzeln mit riesigen Erfolgen. Dieses Wundermittel ist eine Diätpille aus China nach jahrtausenden alten Rezepten gefertigt und wie die Überlebenden berichten ist die Wirkung phantastisch. Wie nun ein großes Deutsches Nachrichtenmagazin am Anfang der Woche in seiner Print Ausgabe meldete verursacht dieser fernöstliche Appetitzügler(gab es bei Ebay) Angstzustände, Herzrasen und Kreislauf Zusammenbrüche.(ja ja aber Atkin ist schädlich) Das Wundermittelmittel wurde hier auch schon mehrmals in einigen Artikel erwähnt. Dieses so genannte “reine Naturprodukt“ enthält das Antidepressiva „Sibutramin“ in so hohen Dosierungen, die wegen ihrer Gesundheitsgefährdung in Deutschland nicht zu lässig sind. Denn es gab 2002 den ersten Todesfall wegen überhöhter Sibutraminzufuhr.
Wie noch in diesem Artikel erwähnt wird ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft gegen die Ebay-Händler wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz.
So das jetzt nur mal so neben bei weil Atkin immer als so gefährlich hin gestellt wird. Also meine Hausärztin war letztens bei den Ergebnissen vom 2-Jahrescheck hell begeistert.

*das ist meine Meinung such du dir deine eigne*
 

Similar threads

Oben