Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:help11:

Hallo Toddy, wie bekomme ich meinen Ticker grafisch online in meine Sígnatur?? Bei mir klappt das irgendwie nicht!!!
 
Hallo judith.kasandra,
wenn du den Ticker kreiert hast, musst du den ersten Code der dir angezeigt wird kopieren. Dann gehst du hier ins Kontrollzentrum, und fügst den Code in deine Signatur ein. Dann wird er angezeigt.
 
Hier nochmal für alle die noch Probleme mit dem Ticker haben und
sich nicht trauen zu fragen:
Du musst auf "Ticker neu erstellen" gehen, sonst bekommst Du den
Code nicht mehr angezeigt.
Wähl nochmals Deinen Tickerhintergrund und den Tickerläufer aus
und zum Schluss sieht es dann so aus:

Tickercode.jpg


Den ersten Code, den für Foren (wir sind ein Forum ;-)) komplett markieren,
rechte Maustaste "kopieren" auswählen und im Kontrollzetrum unter
"Signatur ändern" einfügen. Signatur speichern und schon erscheint
der Ticker als Bild in der Signatur.

Nicht das Bild kopieren und einfügen, sondern den ersten Code!
 
Nach dem der Server gehackt wurde habe ich erstmal das Form wieder hergestellt.
Der Ticker wird auf jeden Fall folgen, kann aber noch keine Zeit angeben...
 
Hallo ich habe ein problem, ich habe das kopiert und eingefügt, zeigt aber wenn ich auf speichern gehe an, das die datei ungültig ist. Was soll ich dann machen????
 
Hi Cindy,

habe dir mal eine Test-Signatur eingebaut.
Geh mal ins Kontrollzentrum und schaue dir das mit dem Code an.
So musst du es auch einbauen.
Wenn du den Code nicht siehst sondern nur das Bild drück mal auf das Kleine Symbol mit den beiden "A"s oben rechts im Editor.

Bei Fragen melde dich nochmal.

Toddy
 
Jetzt hab ich das gemach und es ging glaub ich auch nr das es nicht anzeigt wenn ich was schreibe. wie kann das sein?? ok jetzt ging es doch ich hab nur was neues schreiben müssen. vielen dank das hat geholfen!!!!
 
Hallo erstmal, ich habe das gleiche Problem wie Cindy2.Ich mache es auch so,wie es überall beschrieben ist und trotzdem wird dann der Text:ungültige Datei angezeigt. Hoffe mir kann da geholfen werden:help11: . Vielen Dank schon mal.LG
 
Habe einen Ticker erstellt.
Aber wie kopiere ich ihn so, das er dann unter meine Beiträge erscheint???

Bin ratlos:???:
 
Zusatz:
Ich mach es auch so, und bei mir steht auch ungültige Datei:confused:
 
Stand schon in diesem Thread. Am Besten das hier ausdrucken und
Schritt für Schritt durchgehen.
Du musst den html-Code einmal in Deine Signatur einfügen.
Danach brauchst Du in nur noch aktualisieren und nichts mehr
kopieren oder einfügen.

Aber jetzt musst Du folgendes machen.
Tu so, als wollst Du den Ticker nochmal erstellen.
Wähle Ticker neu erstellen aus.
Gehe zu dem Tickerbalken und zum Tickerzeiger und dann
auf Weiter, bis Du wieder die Codes angezeigt bekommst.
Und dann kopierst Du den ersten, den html-Code und
fügst ihn bei Dir im Kontrollzentrum in die Signatur ein.


Wenn Du jetzt nur noch auf Ticker aktualisieren gehst, werden
Dir die Codes auch nicht mehr angezeigt.
 
Es hat jetzt geklappt.

Aber ich möchte den Ticker aktualisieren. Das klappt auch. Aber unter meinen Beiträgen erscheint dann trotzdem immer der "alte" Ticker.

Liegt es vielleicht daran, dass ich die Ticker-Grafik zunächst auf meinen PC und dann von der Festplatte hochgeladen hab?

Anders hat es nicht geklappt. Da steht dann nach wie vor:
"ungültige datei".
Obwohl ich den Code für Foren komplett kopiert und in die weiße Spalte in meiner Signatur kopiert hab (wo schon www usw. steht)
 
Hallo marya,
du sollst den Code ja auch nicht in diese weiße Spalte kopieren, sondern in die große Textbox wo Signatur drüber steht. ;-)
 
Ja, aber das geht nicht.

Ich kopiere das, das klappt.
Wenn ich dann aber in das Textfeld gehe und die Maustaste klicke, kommt kein Angebot "Einfügen".
???
 
Falls Du den Firefox hast, schau mal oben im Browser unter "Bearbeiten",
ob dort "Einfügen" aktiv ist.
 
Ansonsten gehts auch über STRG+V (gleichzeitig drücken)
 
Trotz neuer Registrierung, Eingabe von Benutzername und Kennwort ändert sich nach Drücken des Login - buttons am bildschirm nichts, obwohldie Ladelaufleiste einen Neuaufbau der Seite angezeigt hat.
Kannst Du mir bitte helfen?
Onkel Martin
PS Die Firewall kann's nicht sein, die war sogar ausgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben