Diät-Ticker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cilek

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jetzt habe ich mich hier schon angemeldet und schon ein Diät-Ticker, aber kann den nicht unter meinen Texten einfügen. Wieso ? :help11:
 
Da Du Deine Vorgehensweise nicht beschrieben hast,
ist jeglicher Erklärungsansatz reine Spekulation.
Schau Dir mal den Thread an, falls es dann immer noch
nicht klappt, beschreibe bitte Deine Vorgehensweise
im Detail.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/400525-post1.html[/DLMURL]
 
hat alles nicht damit zu tun

bei mir steht:

das ich erst links ab 25 beiträgen posten kann
 
manooooooo wieso zeigt der nicht meine angaben an ????
 
Links posten ist was anderes als einen Tickercode in der Signatur (Kontrollzentrum) einzufügen.
Hast du gedacht, du müßtest den Code im Beitrag jedesmal einfügen oder wie hast du es gemacht? Kidi hat dir doch die Anleitug gepostet.
 
Ich hab auch alles so gemacht wie es dort steht,
ich brauch auch nix mehr eingeben nach jeder Nachricht,
nur sieht man zwar jetzt den Ticker, aber die Angaben fehlen,
obwohl ich alle eingetragen und gespeichert habe. :confused:

Ich krieg die Kriese
 
Wende Dich bitte an die Hilfe der Tickerseite.
Das ist nicht unser Ticker.
Wir können nur Hilfe zum "Diät-Ticker" anbieten.
 
Oben