Diät und Motivationsthread...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mampf,

ich danke dir, dass du die Angaben schon rausgesucht hast.:)

Die Marmelade ist echt lecker....*jamjam*
Und aus der Ketose wurde ich deswegen noch nicht gekickt.:lol:
 
aber mit was esst ihr die marmelade denn, wenn ihr kein brot habt? pur auf´n löffel?
 
dacht ich mir schon >:)

wo bekommt ihr die Brötchen her oder backt ihr die selber?

was ist der Nährstoffgehalt ?

...lass mich raten, kann ich bestimmt ürgentwo im Forum suchen & nachlesen oder?
 
Koenntest du tun...nachlesen...;-)
Aber du koenntest auch hier in diesem Thread weiter nach vorne blaettern. Dort habe ich das Rezept geschrieben. So sparst du dir das Suchen...:rolleyes:
 
hihihihi...okey dann mach ich das mal ^^

(kann man von ketose dumm im kopf werden... logisch denken fällt mir irgentwie schwer grade... :crazy: )
 
...könnte man ja mal erforschen... *Denkerblick*

übrigens ich hab dein Rezept gefunden und aufgeschrieben, ich denke ich werde es demnächst mal probieren^^

wie sind die so von der Konsinstenz nach dem Backen?
 
Kommt drauf an wie lange du die im Ofen laesst.;-) Kann Zwieback werden oder auch nicht...:rotfl:
Aber mal Witz beiseite, ich mache keine kleinen Haufen mehr aufs Blech sondern schmiere den "Teig" aufs ganze Blech. Nach dem Backen schneide ich den "Kuchen" in Stuecke und hab so Scheiben zum Schmieren.

Booaah...war das jetzt verstaendlich??? :confused: Irgendwie habe ich jetzt nen Loch in der Birne...:???:
 
könnt ich das denn nicht gleich in ner mini Kuchenform backen, dann hätte ich einen Leib Brot so zusagen... die wäre vom Durchmesser max 20 cm.
meinste das würde gehen?

Ohweier...hab ich dich jetzt angesteckt? ^^
 
Puuuuh, das habe ich noch nicht probiert. :confused:
Aber ich glaub das wird zu patschig...
Der Teig ist ja nicht wirklich fest!

Lach...na das waer ja noch der Hammer.
 
hmmm... das wird doch sicherlich wie Quarkkuchen oder? (ich liebe Quarkkuchen : )... ) vlt. spiel ich mal mit dem Rezept nen bisschen rum^^
 
Ja, genau...ich mach mir damit auch immer "Kaesekuchen". Mache dann noch etwas Zitronenaroma mit rein und schlage das Eiweiss nicht steif. Das ganze dann in ne Muffinform und schwupps hat man kleine Toertchen...:lol:
 
uuuuuuh....perfekte idee für den Geburtstag von meinem Bruder... ich glaube da werde ich zum ersten mal sündigen, vlt. nicht mit essen, aber mit alkohol ... : S oh je oh je
 
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute eine Abnahme von 300 g zu melden...:dancer:
Freu, freu, freu....
 
Habe vorher eine Rüge geschrieben, gelöscht, da ich den Titel verwechselt habe.
Lg Goldie
 
Zuletzt bearbeitet:
Super lucars, ich freu mich mit dir. *beifallklatsch*
Bei mir passiert zur Zeit ja nix, aber ich mach mich da nicht irre. Irgendwann muss es wieder anrollen, in Ketose bin ich ja weiterhin. Mal abgesehen davon, dass mich kein Kohlenhydrat der Welt dazu bringen könnte, mein allgemeines Wohlbefinden (dauerhaft) aufzugeben.
 
Huhuuuuuuuuuuu!!!!

Wo sind denn alle abgeblieben???
Keine Claudia mehr hier???? Hast du schon aufgegeben??? Waer doch schade...:cry:
 
Ich fühle mich mal wieder aufgedunsen und fett...obwohl ich nix anders mache....und die 3-4 Liter, die ich mir heute rein geschüttet habe sind noch nicht draußen. Spricht alles für ne Wassereinlagerung. Weiß nicht wo die immer her kommen...aber auf jeden Fall fühle ich das immer voll und das ist ätzend und deprimiert mich irgendwie. Wenn man sich so fühlt, dann zweifelt man immer an den angepeilten Zielen...kennt ihr das? Wisst ihr was ich meine?*seufz*
 

Neueste Beiträge

Oben