~ *Diary* ~ *Princess Sparkle* ~

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juni 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo mein liebes Tagebuch....

also heute habe ich mir gaaaanz fest vorgenommen wieder mit Atkins zu starten. Ich hoffe das ich es diesmal durchhalte!!! Daumen drücken!!!

Allerdings habe ich heute noch nicht wirklich nach Atkins gegessen...neee...habe Tonnen Schoki verdrückt...!

Aber ich habe dafür mein erstes Atkins Abendbrot gegessen! TADAA!!!

Es gab:

5 Minutensteaks (kurz eingelegt in Hela Gewürz Marinade)
1 Stück Meggle Kreuterbutter
1 Stück Meggle Knobibutter

Ich weiß das hört sich irre viel an, aber ich habe den ganzen Tag über nur Schokiriegel gegessen...hatte also tierischen Hunger!!!

Ich hoffe das Abendbrot war OK...denn es war sehr lecker und ich würde es sehr gerne öfter essen!

So das wars fürs erste....bis denne...winkewinke

 
So...mein erster Atikins Tag ist nun auch schon wieder fast vorbei!

Habe mich ganz schön gequelt! ;)

Bin heute morgen zu spät aufgestanden so das ich mir kein Frühstück mehr machen konnte! So dann war ich bis 13.00 Uhr nüchtern...! Boah...das war gar nicht gut...! Habe in der Zeit aber fast 3 Liter stilles Wasser getrunken!

Zum Mittag gab es:

1 Rumpsteak mit ca. 10 g Kreuterbutter von Meggle

Zwischenmahlzeit:

2 Scheiben Höhlenkäse

Abendbrot:

1 1/2 Scheiben Rumpsteak mit ca. 30 g Kreuterbutter

WIe ihr seht...sehr einseitig! Aber ich hatte nichts anderes mehr im Haus!

Muß morgen unbedingt Fleisch einkaufen fahren! Ach und Mayo für die Eier! UND Ketotix!

So dann noch nen schönen Abend! Ihr könnt ruhig schreiben wenn ich was falsch mache...:rolleyes:

winkewinke

 
Vergiss nicht Salat zu kaufen, das ist gesünder und hat nicht viele Kalorien.

Du solltest immer versuchen zu frühstücken, der Stoffwechsel läuft sonst nicht an und man nimmt schlechter ab. Auch sollten laut Atkins nie mehr als 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen (außer beim Schlafen).
 
Dat kann nie zuviel sein... Manchmal verdrücke ich 4 Steaks in der Grillzeit, zum Mittag - die sind einfach so lecka, dann nehme ich auch besser ab.

Momentan esse ich wieder viel zuwenig... und stehe mehr oder weniger still.

komm vom alten Diätdenken weg. Esse bis der Hunger gestillt ist. Dann wirst Du auch keine Heisshungerattacken haben.
 
Oben