Dick war gestern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PollyPocha

Neuling
Registriert
28. Nov. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

heute ist mein allerletzter dicker Tag.
:volldoll:
Die überflüssigen Kilos verschenke ich an Bedürftige.
Freiwillige vor.
:wsdf:
Nicht drängeln. Die reichen bequem für alle.
nicht:stolz::grrrr:


Auf Los geht's los.
 
:lol: Hallo Polly!

Schöner Startpost für dein Tagebuch. >:)

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Erzählst du ein bischen von dir?

LG Ute

Ach übrigens! Danke für das Angebot, aber ich hab selber noch genug von diesen überflüssigen Kilos.
 
Hallo Ute,

du kriegst nichts von mir. :lol:

Ich verteile nur an wandelnde Kleiderständer und nur, die Größe 32 tragen. Damit ist uns beiden geholfen.

Auf mir lungern so 30 kg zuviel, die sich dringend verflüchtigen müssen.

Außerdem vertrage ich Süßes immer weniger. Nach der letzten Shortbread-Orgie ist mein Blutzucker wie eine Rakete nach oben geschossen.

Mit dem Umstellen habe ich schon begonnen. Nur weiß ich noch nicht, wie ich die Ernährung nennen soll.

BTW: Bitte fragt mich nicht, welche Bücher ich in Sachen Ernährung schon gelesen habe. Damit könnte man ein Haus einen ganzen Winter lang schön warm halten.

Ciao eure PollyPe
 
Hi PollyPe,

dann sag ich dir hier auch noch mal fix :welcome:

Viel Spaß im Forum.

LG
Polly
 
Herzliches Willkommen hier.

Das ist ja mal ein schöner Eingangspost. Nur bei den Kilos schreie ich nicht hier, will selber noch 25 Kilo los werden. Hab die auch schon an Freundinnen versucht zu verteilen.

Aber die tragen lieber meine Hosen Größe 34 auf. (Ja da habe ich jahrelang hineingepasst).
 
Besuch :klatsch2:
Schön, dass ihr mein Tagebuch gefunden habt.

Heute wollte ich mal gleich mit der Buchhaltung beginnen. Wäre da das leidige Wiegen nicht. Bei FDDB kann ich wohl auch Schätzwerte eingeben, so übern Daumen gepeilt. Nur die stimmen eben nicht.

Hier ist das Futter, was ich mir heute zum Abnehmen gegeben habe.

Zum Frühstück gab es 2 verquirlte Eier in Butterschmalz gebacken und mehrere Scheiben Speck.

Zu Mittag hatte ich erst die letzten Tomatenreste (110g von den gelben), dazu zwei hartgekochte Eier und einen kleinen Rest Hackfleischpfanne mit Waldplizen aus dem Aldiwald.

Das Abendessen war nicht so doll :crazy: In meiner Phantasie hatte ich Pfannkuchen aus Kokosmehl und Eiern geplant und diese mit Beerensahne belegt. Leider hielt das Kokosmehl, Eier, Sahnegemisch nicht recht zusammen und sah erst unter der Beerensahne einigermaßen aus.

Das war mein Tag.
 
Das Problem mit dem Wiegen habe ich auch. Ich koche auch immer für mindestens 2. Da müsste ich dann eigentlich auch noch abwiegen, wieviel jeder isst. Mein Liebling zeigt mir so schon manchmal nen Vogel.

Ich mach es dann immer mal stichprobenartig. Wenn ich mal nur etwas für mich mache. Hauptsache man hat die Kh im Blick! ;)
 
Hi,

ich wiege derzeit noch gar nichts ab, denn das frustriert mich erstmal nur zu sehr. Solange mein Gewicht nach unten geht, bin ich erstmal zufrieden.
 

Neueste Beiträge

Oben