Dicke leben länger - 3 Sat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
Sehr interessant, ich glaube, der Autor vom "intelligenten Gehirn" kommt auch zu Wort. Ich werde mir die komplette Sendung später gleich ansehen, denn das, was ich bereits gesehen habe, war sehr wissenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=rN2aZd44m-U
 
AW: Dicke leben länger - 3 Sat

Ich habs gesehen, der Achim Peters hat kurz seine Erkentnisse dargestellt: das "egoistische Gehirn" macht uns wegen dem Stress dick. Es wurde nicht ausdrücklich gesagt, dass Dicke länger leben, sondern dass Körpermasse kein Marker für die Gesundheit und die Lebensdauer sind.

Die Sendung war echt interessant.
 
AW: Dicke leben länger - 3 Sat

Dicke leben nicht länger, sie essen länger :rotfl:
 
AW: Dicke leben länger - 3 Sat

Danke für den Link,war sehr interessant.
 
Oben