Dickes Ding ist dabei^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dickes_Ding

Aktives Mitglied
Registriert
02. Mai 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ja Tach erstmal...
Ich bin der neue in der Anoymen Keto`ler Gesellschaft und leide unter dem weit verbreiteten Problem von Mäccas und Döner-Freaks:döner::rotfl:

Das soll jetzt nicht heißen das ich extrem dick bin sondern nur etwas viele Pfunde mit mir schleppe, kurz gesagt zuviel Ballast weg damit brauch keiner :help11:

Ich habe durch einen Bekannten (der auch hier angemeldet ist) gehört, dass Hilfesuchende hier auch Hilfe finden :)
Ich hoffe, dass das stimmt sonst muss ich wohl fettabsaugungen machen^^*joke*

Zu meiner Person:
Ich heiße Sinan bin 17 Jahre alt
wohnhaft in NRW^^(sehr genau!)
und männlich...
zu meinem jetzigen Gewicht möchte ich lieber nichts sagen sonst werde ich bestimmt sofort gesperrt weil ich ein hoffnungsloser Fall bin^^*wer weiß*


Ich hoffe das wir uns gut verstehen und wir/ich erfolge erzielen können/kann :pokal:

Mfg Dickes_Ding ---> Sinan
 
18.gif
im Keton-Club...

Also gesperrt wir hier so schnell keiner.

Aber mit detaillieten Daten kann man dir doch besser helfen, also raus damit, Niemand muss sich hier schämen...

Wer ist denn dein Bekannter? Hier wird über alles offen gesprochen....

Gib doch deine Daten bitte im Kontrollzentrum ein dann sieht man die immer gleich links im Treat, danke... Die richtigen Daten , danke...

Und erzähl doch mal etwas mehr über dich....

Schau dir die Tagebücher hier an und du wirst sehen das sich keiner schämen muss...

Es liegt also an dir....

Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg....
 
Hallo Sinan

Hoffnungslose Fälle gibts hier hoffentlich nicht ;) ;)

Ich finds gut, dass du versuchst deine Ernährung zu verändern. Mit 17 ist nicht jeder "soweit" (wenn du verstehst was ich meine ;)). Oft kommt die Einsicht eben doch erst später (oft ZU spät).
In jungen Jahren nimmt es sich leichter ab, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß (leider deshalb, weil ich inzwischen sehr viel langsamer abnehme als noch vor einigen Jahren :???: ).

Also ran an den Speck ;) ;)

p.s.: vergiss bitte die gesunden Sachen wie Gemüse nicht, du bist noch im Wachstum und dein Körper braucht alle wichtigen Nährstoffe noch besonders dringend.
 
Willkommen hier im Forum, Sinan.

Du brauchst dich hier wirklich nicht zu schämen. Aber um dir wirklich helfen zu können, solltest du schon einige genauere Angaben machen.

Guck doch mal mein Gewicht beim Start mit Atkins an? Ich gehör zu dein schwergewichtigen hier, aber alle hier sind superlieb und helfen einem sehr gerne. Da machts mir nicht mal aus, mein Gewicht hier hinzuschreiben.

Wichtig wäre es, wenn du weisst welche Ernährungsform du wählst, dass du ein Buch drüberliest. Ganz wichtig....
 
Hallo Sinan....
Herzlich Willkommen hier im Forum....
Also Hoffnungslos bist Du sicher nicht ,denn Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Also nicht den Kopf hängen lassen.......der Rest kommt von allein.:cool:

Liebe Grüsse sendet Dir Jasmin
 
soooo ich sehe jetzt wie nett wirklich alle sind...

und die Motivation ist jetzt wieder um 100% gestiegen:)

danke leute>:)

Also etwas genauere Angaben...hmmm...welche wären das?Ich könnte nur sagen wieviel ich wiege^^würde das reichen oder kann ich noch was anderes angeben?

ich wiege 82 kg
bin ca. 180 groß (wird genauer nachgemessen^^)
sport? tja habe ich mal aber muss wegen einer Wachstumsstörung am Knie mit vielen aufhören...eine traurige geschichte aber wahr...

Ich werde mich auch noch ins Forum einarbeiten müssen...was eigentlich kein problem darstellen sollte...

nochmals danke an alle die geschrieben habe und auch dem rest ders nicht gemacht hat:)

Mfg Sinan
 
Hallo

Mensch, sooo viel wiegst du doch nicht ;)
Ich sag dir was: An deiner Stelle würde ich nicht unbedingt Atkins machen. Du bist nicht so dick, wie du vielleicht glaubst ;)
Da du eben noch sehr jung bist, denke ich persönlich, würde eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung bei dir schon sehr gut ausreichen.
Kann gut sein, dass noch ein bisschen wächst und du dann ne super Figur haben wirst.
Versuche einfach nicht zu viel Pizza, Pommes, McDoof, Chips und sonstige Süßigkeiten zu essen. Auch nicht ständig Cola und so.
Iss viel Gemüse/Salat, manchmal Fleisch, öfters Fisch. Wenn Brot, dann gutes Vollkornbrot. Trink viel Wasser und Tee. Ich denke einfach, du brauchst in deinem Alter noch wirklich viele und alle Nährstoffe für einen gesunden Körper.
Ernähre dich gesund und vielseitig, bewege dich so wie es eben erlaubt ist (wg. deinem Knie) und so wie du kannst. Öfters mal spazieren gehen hilft auch schon, oder jetzt zu dieser Jahreszeit regelmässig Schwimmen oder Wasserball mit den Kumpels.... etc.

Für eine "radikale" Diät (wie es Atkins z.B ja in der 1. und 2. Phase ja schon ein bisschen ist) finde ich, bist du zu jung. Allenfalls würde ich dir zu LoGi raten.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)
 
Hallo Sinan

ein ganz herzliches Willkommen.

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber das Forum ist wirklich toll
und die Menschen hier sehr lieb.
Ich denke, du wirst dich schnell einleben.

Also viel Erfolg!

Sera
 
ich kann jetzt ein Foto von meinem Bauch reinposten aber dann kriegt ihr angst...


ich habe ja auch nie was von einer radikalen Diät wieder Atkins-Diät erwähnt das ich so eine machen will oder so...:)

ich habe Hilfe gesucht um abzunehmen...
und das ne gesunde Ernährung dabei eine sehr große Rolle spielt ist jedem hier klar...
ich würde mir dann hier anschaun was man unter gesunder Ernährung versteht:-D...

wenn es sowas wie einen Ernährungspläne gibt dann nehme ich den;)...
ich hoffe ich konnte jetzt klar machen das ich nicht unbedingt eine der schwierigsten Diäten machen will...Abnehmen ist mein Ziel und dabei meine Ernährung umstellen...

Mfg sinan
 
Laber nicht, schweine labern auch nicht^^..


Freut mich dass du es endlich gschafft hast dich anzumelden, hast bestimmt 1tag gebraucht^^..

Ich bin sein "bekannter" von den er oben erwähnte also nicht denken das ich ihn einfach so blod anspreche^^...der weiß schon was ich mein...

Mfg
 
ich habe ja auch nie was von einer radikalen Diät wieder Atkins-Diät erwähnt das ich so eine machen will oder so...

ich habe Hilfe gesucht um abzunehmen...
und das ne gesunde Ernährung dabei eine sehr große Rolle spielt ist jedem hier klar...
ich würde mir dann hier anschaun was man unter gesunder Ernährung versteht...
Ist ja schon gut... *ruhig Brauner* ;)

Ich hab dir ja nur einen Tip geben wollen (der da lautet: LoGi)
Wie so eine Ernährung aussehen kann, findest du im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/logi-methode.html"]entsprechenden Forum hier.[/DLMURL]
 
Ich bin sein "bekannter" von den er oben erwähnte also nicht denken das ich ihn einfach so blod anspreche^^...der weiß schon was ich mein...

Mfg


ich kenne diesen Typen nicht^^

der macht mich krumm an...:-D
wer ist das?^^

in diesem Thread soll mir geholfen werden...also das hast du nicht gemacht:-D

vERWAHNEN^^
 
Ist ja schon gut... *ruhig Brauner* ;)

Ich hab dir ja nur einen Tip geben wollen (der da lautet: LoGi)
Wie so eine Ernährung aussehen kann, findest du im




ich habe dir ja nicht gesagt das du dich nicht mehr bei mir melden sollst sondern nur ZUR INFORMATION gesagt das ich nicht unbedingt eine Atkins-Diät machen muss^^*ruhig Freundchen*:p

;-)
 
Grüss Dich Sinan :cool:

erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir..!

...wie schauts denn aus... noch am stöbern...
oder schon ne Idee wie es weiter bzw. losgehn soll?

Ich persönlich würde Dir schlicht und einfach "low carb" empfehlen...
nix Diät oder son Kram..

aus 2 Gründen

1. Deinem Alter und der Entwicklung entsprechend
2. Hast Du kein extremes Übergewicht

ich weiss nun nimmer wer es hier war...
aber auch ich lege Dir ans Herzel...
iss wenig Kohlenhydrate
verzichte ein bischen mehr auf Mehlzeuchs (Backwaren etc.)
Trinke reichlich! (mindestens 2 Liter Wasser - Tee - Zerogetränke)
immer schön das Gemüse vertilgen und nicht auf dem Teller liegen lassen g*

ich denke das sich dann schon bald ein sichtbarere Erfolg einstellen wird...

falls nicht... kann man ja noch ein bisserl modellieren gg*
nicht am Bauch rofl* Fettabsaugen is doof!...sondern an Deinem Futterplan

apropo...haste schon nen Tagebuch?
Dann können die ollen Weiber und Dreibeiner hier ein bischen spionieren :lol:

ich wünsch Dir was... hau rein!
 
ja erstmal danke elektronische Hexe;-)


ich sitze gerade vorm PC und esse gerade Kellogs (größte Fehler meines Lebens, aber das mit den Backwaren kam zuspät und die Kellogs sahen so verlockend aus:-D)

2. Hast Du kein extremes Übergewicht

hast du meine BAUCH GESEHEN....

da würden sogar Hexen angst kriegen...
die seite müsste zu einer 18+ seite werden:-D

ich will abnehmen egal ob unter ernährt, dann leide ich unter magersucht
bin ich dick und will abnehmen. dann leide ich unter übergewichtigkeit^^

her mit dem Diätplänen und den Adressen der Ärtze die Fettabsaugen^^

MfG
 
an meinem Männlein existiert auch ein Bauch..den mag die Hexe sogar :lol:
Angst bekomm ich da net lach*


Unterernährung...etc..uah *Augenzubatscht*..
.... ich denke das war ein Joke oder? ;)

na mal im ernst... was haste denn nun vor?
Schon viel hier gelesen?
Ich meine...Du musst schon ein bissel selber nachlesen um dann zu schaun womit DU am besten klar kommen würdest...
DANN wenn man weiss was DU möchtest..kann man auch mit Hilfe und Ratschlägen helfen ;)
 
ja das mit der Unterernährung war aufjedenfall ein joke^^

und was ich will?
Abnehmen:-D aber ihr müsst mir sagen wie:p
was empfehlt ihr^^

 
Was wir empfehlen?Ich fühl mich angesprochen und empfehle dir,WEIL ich die kenne, erstmal dein Eistee dein Bruder zu geben...das Kollegs wieder weglegen, und beim nächsten mal kein Brot essen zum Essen..wie mans dir schon sachte...trinken tuhst du e mehr als ein normaler Mensch, und wenn das dir nicht Reicht, rate ich dir das Buch" Die neue Atkins-Diät" zu kaufen was du bei mir gesehn hast;-)

Was atkins angeht, du kannst ja atkins machen,atkins ist ja auch eine Art sich gut zu ernähren,wenn am anfang atkins bisschen machst mit einer niedrigen Kohlenhydrat menge, BIS du ein bisschen abnimmst, reicht dir das..

Danach kennst du dich bit den KH´s bisschen aus und kannst die weiterhin mit Atkins GESUND weiter ernähren, was auch sehr schön ist...

P.S

Grillen tuhn wir troztdem das letze mal bevor mit irgendwas anfangen^^..

So ordentlich die Sau rauslassen...:p
 
Oben