Dickes Ding will schlank werden...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dickes Ding

Neuling
Registriert
10. Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo,

ich bin ein Dickes Ding oder übersetzt ich bin mit 1,62 und 95kg effektiv zu dick.

Ich habe 2013 15 Kilo abgenommen und in diesem Jahr durch einen neuen Job leider wieder 5 Kilo zugenommen. Da ich Probleme habe wieder in ein gesundes LOw Carb rein zu kommen, habe ich mich entschlossen eine Woche die Geflügel Ei Mayo Woche durch zu ziehen. Heute habe ich begonnen - es gab bisher 2/3 eines Hähnchen, 3 Eier und ca. 50g Mayo. Nun bin ich pappsatt und werde nur noch Tee trinken.

Nebenbei habe ich geplant auch wieder 2 bis 3 x pro Woche 1 Stunde zu laufen.



 
AW: Dickes Ding will schlank werden...

:welcome:
 
AW: Dickes Ding will schlank werden...

huhu und willkommen, das heisst du hast 2013 auch mehr als die jetzigen 95 Kilo gewogen dann abgenommen auf 90 und nun wieder 5 zugenommen.

Welches Problem hast du denn zu lowcarb wieder zurückzufinden?

ich finde das lowcarb Futter voll lecker, aber wenn es mich mal packt, dann stehe ich auch Kuchen und Eis ... dann bereu ich es aber ganz schnell wieder und brauch auch 2 tage um wieder in Tritt zu kommen, das ist immer so ... aber nun fluppt es langsam .. ich erkenne meine Schwachstellen nach und nach ...

LG
 
AW: Dickes Ding will schlank werden...

Danke das ich hier Willkommen bin.

Ja ich habe in mehreren Schritten abgenommen, Start war im Januar 2012 mit und 112kg, im Januar 2013 waren es 105 Kilo und vor 11Monaten waren es 89Kilo und jetzt dieses Desaster.

Ich hetze mich nicht mit dem Abnehmen aber es soll nach unten gehen und nicht nach oben. Warum mir Low Carb so schwer fällt, mmh ich kann dem ganzen süßen Kram nicht wiederstehen und ausserdem sitze ich seit 9 Monaten nur noch auf meinem Popo, habe wenig Bewegung und das nervt.

Aber die ersten Erfolge zeigte sich heute morgen waren auf der Waage 93,6kg zu sehen. Mir ist klar das da erst einmal Wasser verschwindet und dann erst ganz langsam die Fettzellen sich leeren können. Aber ich bleibe Geduldig und werde noch 2 Tage Geflügel Eier und Mayo futtern. Dann werde ich ganz vorsichtig Salat und Gemüse dazu nehmen. Dann habe ich auch schon mein Ziel für die nächsten Monate im Auge ich möchte im Januar weniger als 89 Kilo haben und wenn es dann wieder weiter nach unten geht freue ich mich, nur bitte nicht in die falsche Richtung.


 
AW: Dickes Ding will schlank werden...

warum willst du Gemüse und Salat einführen? Mach weiter mit reichlich Eiweiss und Fett und lass das Gemüse erstmal weiter weg ...

warum 9 Monate auf dem Popo?

LG
 
Oben