Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, stimmt, du bist ja Queen of Quark >:)
Bei mir würde das nicht hinhauen, so gefrässig wie ich bin. Ich müsste dann vieeeel mehr als ein paar Löffel essen;)

Aber ich esse natürlich trotzdem Gemüse, nur halt nicht mehr so viel wie früher (nur noch ein Drittel statt einem 3/4-Teller).
Am allerliebsten mag ich Gemüse mit Reibkäse darüber - hmmmm... aber wie wir alle wissen, ist dies die eher ungünstige Variante.
Vor allem weil man da ganz gut mogeln kann (...so ein paar Käseflöckchen haben ja wohl nicht mehr als 20 Kalorien :rotfl: )
 
Ich hatte etwas Mozarella im Gemüse und habe damit 2kg abgenommen.

Wenn ich diszipliniert bin, dann kann ich mehrmals über den Tag verteilt ein paar Löffel Quark zum Gemüse essen aber sonst brauche ich schon mind. 500g auf einmal.

Ich habe noch einen Termin diesen Sommer, deshalb bin ich so diszipliniert.
 
Ach so! Was ist denn das für ein Termin? *neugierig-bin* ;)

Ja, gewisse Dinge motivieren enorm, gell!
 
Das ist ein Geheimnis - darüber spreche ich nicht.:cool:
 
Also, satt werd ich von Gemüse auch - aber es bleibt leider nicht lang so, wenn ich nicht noch was fleischiges oder fischiges dazu esse.

Paaah, Miri, erst heißmachen und dann nix sagen. Das ist gemein!
 
Gell! Und dann noch bei zwei neugierigen Mädels wie Mee und mir!
 
Zu viele Infos kann das Gehirn nicht verarbeiten... von mir erfahrt ihr nix!;)
 
hallo :)
ich möchte jetzt auch einmal mit der 3d-diät beginnen.
aber ich weis nicht so recht was für proteine und woher bekomm ich die?
wie sieht dann bei euch so ein tag bei stufe 1 aus?
 
Tipp 1 Das Buch für kleines Geld bei amazon kaufen und lesen.

Die erwähnten Proteine und Zusätze gibts bei [DLMURL]http://www.sunrexparis.com[/DLMURL]

Ansonsten gibt es hier einen Fred bei Clubräume da sind massig 3D Tagespläne von uns eingestellt.

also einfach lesen und lernen.;)
 
mal ne ganz dumme frage sind in der phase 1 jetzt 200g gemüse oder 400 g gemüse erlaubt?
 
Hallo Kiara,

habe mir auch mal die 3 D Beitraege durchgelesen. Finde diese Form der Ernaehrung auch sehr interessant und zum Anschubsen der Gewichtsabnahme auch sehr sinnvoll.
Aber sag mal, willst du mit der Phase 1 beginnen? Ich bin mir da noch sehr unschluessig...:confused:
 
Ich hab mit Ph 1 angefangen, das macht bei Diäten in verschiedenen Phasen imemr am meisten Sinn.

Der Körper geht schon mal in den Fettabbau und man kann nach ein paar Tagen ja in Ph 2 gehen.

Wenn man gleich zu hoch anfängt kanns nicht richtig losgehen, finde ich.
 
Das ist auch meine Meinung. War nur etwas irritiert weil es hiess man muss nicht unbedingt mit Phase 1 anfangen.

Ich danke dir auf jeden Fall fuer deine Antwort. :)
 
Es gibt halt gleich einen schönen Verlust der dann hilft die Diät lieben zu lernen.
 
Ich habe heute einfach mit Phase 1 angefangen. Bin sehr gespannt was mir die Waage morgen sagt nachdem ich heute schon die ganze Zeit "Wasser gelassen" habe...:lol:
 
Oben