Die 3 D Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die Runde, also irgend wo habe ich schon mal gelesen, wie man die Eiweißpuddings macht und auch welches Eiweißpulver ihr nehmt. Aber ich finds einfach nicht wieder (dichgleichverrücktwerd).
Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee

LG Rehlein
 
Danke Claudia!!!! Wie geht es deinem Kleinen?

LG vom Rehlein
 
Ich hab mir grad einen ziemlich leckeren 3 D tauglichen Yoghurtdrink gemixt.

Halb Mageryoghurt und halb Wasser und dazu Bananeneiweißpulver vom Ketoshop.

Sehr lecker und meine Eiweißshakes schmecken mir so doppelt so gut.
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Na das ist ja schön. Ober auch nicht :shock: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Dass das hier nicht in OT Geplauder ausartet, mal wieder was zum Thema:

ich habe meine South Beach Bücher nochmal gelesen und sehe soviele Paralellen zu wwdi, außer den Proteindrinks, dass ich wieder Lust bekommen habe einige der leckeren Rezepte auszuprobieren.

Ich habe keine Lust mehr auf so fettes Essen und möchte lieber leichteres und mehr Grünzeug, zur Zeit.

Ich muß morgen wieder zum Blutabnehmen (des Grauens) und hoffe dass mein Cholesterin diesmal nicht über 400 ist:???:

Da Dr Agatson ja immer darauf hinweist wie sich diese Werte verbessern, müßte ja rein theoretisch auch bei mir...*hoff-denk*

Wie auch immeri ch probiers wohl am besten und erweitere meine Essenauswahl um SB und lasse das fettere Zeug mal weg für ne Weile.

Sahne werde ich sicher vermissen aber den Rest grad nicht so.
 
Das ist eine gute Idee, ich muss mir das Buch auch mal wieder aus dem Keller holen. Die Rezepte kann man ja gut anpassen! Danke für die Idee Doris :lover:
 
Hallo,
macht noch jemand 3 D von euch? Ich vertrage Atkins zur Zeit nicht, keine Ahnung wieso, es geht gar nix und mir geht es einfach schon seit einer Woche nicht gut. Ständig was anderes.
Nun will ich versuchen 3 D (hat mit der Arzt empfohlen) zu machen. Mit der Menge komme ich locker klar, da habe ich keine Probleme.
Gab es bei euch einen Schub bei der Abnahme?

Lb. Gruß Jana und euch frohe Osterfeiertage.
 
Ich habe mit 3 D sehr gut abgenommen, man muß halt gut motiviert sein, soifz und da hängt es manchmal ein bischen.

Aber da zur Zeit wieder die Topmodels laufen, könnte es hinkommen.

Das hat mich letztes Jahr auch gut dabei gehalten.

Nicht dass ich eins werden wollte sondern eher wie sich kleine Ausrutscher rächen und wie wichtig es ist ein Ziel zu verfolgen.

Das wäre doch mal wieder ein Weg.

Soll ich mit Dir mitmachen?

Mal so ein 2 Wochenrennen?
 
Ich habe mit 3 D Stufe I sehr gut abgenommen.
Nach einer Woche Waren 5,1kg weg und ich habe mich gefreut, dass ich so viel Gemüse essen kann.
Das war nach Atkins wirklich eine Bereicherung.
 
Also gut ich habe eben wieder die leckeren Süppchen und heißen Kakao geordert und eigentlich kanns jetzt nach Ostern losgehen.

Ich muß noch den Quark aufessen und möchte auch noch mal von den leckeren Bioschweinesteaks was genießen diese Woche.

Ab Montag bin ich dabei.

Ist doch irgendwie mal wieder nötig.

Faktor 5 ist zwar schmackhaft aber es bringt michnicht wirklich vorwärts.

Als lebenslange Ernährung wäre es dann gut.

Lassen wir Monsieur Karl mal wieder ein bischen auf unsere Contenance achten.

Olala....:cool:
 
Hallo Honeylein,

wir können ja am 24. mit dem 2-Wochen-Rennen beginnen. Du hast zwar den Vorteil, das du tagsüber Sport machst mit deinem Yoga, aber ich versuche auch wieder täglich meinen Hometrainer zu traktieren. Ich teile dir am Montagfrüh dann mein aktuelles Gewicht mit.

Noch eine Frage, nimmst du Protein da ausschließlich flüssig zu dir? Oder auch z.B. als Ei etc.? Bisher verwende ich immer Sojamilch mit 0,1 g KH, das müsste doch gehen, oder?

Lb. Gruß Jana
 
@Miri: 5,1 kg in einer Woche? Wie geht das denn? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da man doch immer noch 7000 kcal einsparen muss für 1 kg Fett. Ich meine die ersten 2 kg ist ja meist Wasser, aber das ist ja enorm.

Ich werde am WE noch einmal im Buch stöbern, das hatte ich mir extra besorgt um genauer informiert zu sein und im Gegensatz zu anderen ist das Poster auch dabei, ist aber nix Neues drauf.

Also heißt es jetzt Auf die Plätze - Fertig - Los ab 24.01. :)

Ich kann auch nicht eher anfangen, da wir heute zu meiner Mutti fahren, da bekomme ich immer Ärger mit meinen Ernährungswünschen, das gibt immer irgendwie böses Blut wie man so schön sagt.

Lb. Gruß Jana
 
Ich weiß auch nicht, wie das im Körper funktioniert ich war über die 5,1kg selbst sehr erstaunt.

Aber dieses Mal nehme ich noch mehr ab, denn meine Woche ist erst am Sonntag vorbei und ich habe die 5,1kg schon überschritten.

Wie meinst du das Protein flüssig? Du musst schon Eiweißpulver verwenden.
 
Ich hatte selbst mit Phase 2 ganze 3,8 kg in einer Woche - aber so schnelle Gewichtverluste sind hinterher nur schwer zu halten. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
@Miri: Ich meine in einem Shake, gibt doch noch andere Formen von Protein (aus Lebensmittel, nicht aus Pulver).

Bisher habe ich mir Shake mit Sojamilch und Proteinpulver gemischt.

Ich werde mit Phase 1 anfangen. Das denke ich ist das Beste für mich (hoffe ich zumindest). Aber hoffen das ich abnehme tue ich ja schon seit 17 Jahren. Wir werden sehen was dann am 07.04.08 die Waage anzeigt.

Lb. Gruß Jana
 
Ich habe von Spoonlight [DLMURL]http://www.sunrexparis.com[/DLMURL] Shakes, Suppen, heiße Getränke wie Kakao und Eierkuchen (ohne ei glaube ich;)) und Kuchen die man gut auf der Grillplatte oder Mikro machen kann.
 
Sop, nun bin ich gestartet.

Ich hatte einen EW Shake zum Frühstück und auf dem Herd kocht Gemüsebrühe die ich mir nachher in die thermoskanne fülle.

Das ist ein prima Gelüstebefriediger und es ist basisch.

Heute mittag gibt es Gemüse und Salat und entweder Fisch oder Huhn.

Ich werde überlegen 1-2 Tage pro Woche Ph 1 zu machen ansonsten Ph 2-3

Wahrscheinlich Mittwoch und Freitag Ph 1.

Ansonsten möchte ich gerne im 3D Club weiterschreiben, oder dürfen da nur Pläne rein?
 
Oben