Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Na toll. Nimmst Du regelmäßig Magnesium und Calcium?

Ja, das ist das komische daran. Ich nehme Calcium, Magnesium und Zink als Chelat ein, davon sollte es dann wohl nicht kommen.
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich ziehe nichts ab, bei meinen läppischen 10 Minuten Training gibt es keine Pause ;)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich schon mal vorsorglich für die Woche abmelden, morgen geht es bis Montag nach Istanbul und da werde ich nicht sporteln! Allerdings viel laufen, was bei den ganzen steilen Hügeln dort schon fast in Sport ausartet ;)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Sorah, ich habe mal gehört, dass man Calcium und Magnesium zeitversetzt nehmen soll ... ich weiß nicht ob das stimmt aber vielleicht wäre das ein Ansatz?
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Montag: 30 Minuten Kraftzirkel, 15 Min. Powerplate, 30 Min. Liegerad
Dienstag: 2 Pferde geritten (90 Minuten)
Mittwoch: 30 Minuten Kraftzirkel, 15 Minuten Powerplate, 30 Minuten Liegerad
Freitag: 2 Pferde geritten, 100 Minuten
Samstag: 40 Min Krafttraining, 15 Min Powerplate, 30 Min Liegerad
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

So zwecks Infekt diese Woche nur 1mal 1h Walking... :???:

@Harli
Was ist ein Liegerad?
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

@Harli
Was ist ein Liegerad?

Das ist ein Rad bei dem man sitzt. Nachdem ich mir einen Tennisarm vor einigen Wochen geholt habe, ist das für mich derzeit die beste Ausdauerform, weil ich meine Arme locker links und rechts unten am Pulsmesser halten kann.
12079141gb.jpg
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Eigentlich wollte ich mich bessern :rolleyes:

Naja, hab ich auch, wenn man bedenkt, dass ich die letzten 2 Wochen gar nichts gemacht habe. ;)

Mi: 1 Std Radfahren

So: 22 Minuten Crosstrainer, 20 Minuten Kraft, 5 Minuten Dehnen
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Meine Woche war Sporttechnisch sehr bescheiden.

Montag: Zumba 60 Minuten

Dienstag: Krafttraining Arme + Rücken 15 Minuten

Freitag: Zumba 60 Minuten


Fett und Muskelwerte poste ich morgen früh, hab heute nicht drangedacht nachzusehen.
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Harli, sowas hast Du zuhause?
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich war die letzte Woche auch echt faul. Feiertag mit dem Schatz unterwegs, dann lange gearbeitet ... ach ich hab viele Ausreden :lol:

Ich bin nur auf 2 mal Training gekommen. Insgesamt 180 Min Kraft und 60 Min Ausdauer... Diese Woche soll es besser werden. Hab heute meine Beine auf dem Laufband gequält ;-) Mal gucken obs ein neuer Rekord wird :p
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Montag: 30 Min Krafttraining, 15 Min Powerplate, 30 Min Radeln
Donnerstag: 60 Min reiten
Freitag: 30 Min Kraftzirkel, 15 Min Powerplate, 30 Min Liegerad, 10 Minuten Bauchübungen, 10 Minuten freie Kraftgeräte
Samstag: 30 Min Kraftzirkel, 15 Min Powerplate, 10 Min Bauchworkout, 30 Min Liegerad, 15 Min normales Rad, 10 Min freie Kraftgeräte
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Oh man, wenn ich mir am Ende der Woche bewusste mache wie selten ich Sport gemacht habe ... Da bekomm ich nicht nur nen Schock, weil ich so viel Kohle im Fitti lasse :lol:

Montag: 1 Stunde Bodypump, 40 Min Laufband (entdecke ich im Moment wieder ;-) )
Dienstag: ---
Mittwoch: ---
Donnerstag: 30 Min Bauchkurs (der ist blöd, da geh ich nicht mehr hin), 45 Min. Laufband
Freitag - Sonntag: --- Außer Möbelpakete schleppen ist da nix gewesen :-(
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich mache eindeutig viel zu wenig Kraftsport, ich schaffs einfach nicht mich dazu aufzuraffen. :rolleyes:


Montag: 60 Minuten Zumba
Dienstag: 60 Minuten Zumba
Mittwoch: 60 Minuten Zumba Toning
60 Minuten Zumba
Donnerstag: -----
Freitag: 60 Minuten Zumba
Samstag: ----
Sonntag: 150kg Kommode aus dem Keller in den 3ten Stock tragen^^
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Hallo an alle,
darf ich auch mitmachen?
Ich mache Body Weight 4x die Woche 20 bis 30 min
zu Hause
Manchmal bin ich zu faul und ich glaube, hier in der Gruppe ist die Motivation ziemlich hoch.
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich würde dann dafür aussteigen :)

Die Gruppe hat mir gebracht, was sie bringen sollte: Ich denke wieder öfter daran, ein bißchen Krafttrainig zu machen. Seit neuestem probiere ich Callanetics aus und werde mir vielleicht bald eine DVD oder ein Buch kaufen. Gestern ging die Uni los, ich habe dadurch wieder mehr Zeit untertags, habe gestern schon zweimal trainiert und werde gleich noch meine Beine bearbeiten!

Aussteigen will ich trotzdem, weil ich keine strengen Regeln will. Ich möchte Sport machen, wenn ich Lust habe, ganz ungezwungen. Das hat sich jetzt gut eingespielt und ich denke, es bleibt so :)

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und ganz viele positive Veränderungen!
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Meine Meldung für letzte Woche:
4x Kraft-Training Body-Weight (nach Mark Lauren) jeweils 20min
1x Pilates
also sehr brav gewesen
Gruß Omi
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Hallo,
ja was ist, wo sind eure Meldungen? Kommt ihr nicht zum Training oder habt ihr hoffentlich nur keine Zeit zum posten.
Gruß Omi
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich gehe weiterhin 3-4 Mal wöchentlich ins Fitnessstudio.
 
Oben