Die beste Erdnussbutter (beispielsweise)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

siebzehnzwanzig

Stamm Mitglied
Registriert
20. Mai 2021
Beiträge
399
Reaktionspunkte
238
Ort
Süddeutschland
Größe
167
Gewicht
86
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins (Original aus den 70ern), kombiniert mit IF (16:8)
Ich würde gern langsam auch mal Nüsse und Nussmuße meinen Rezepte hinzufügen. Gerade bei Erdnussbutter, Mandelmuß .. hab ich aber noch keine Übersicht, welche Marke da den geringsten KH Wert mitbringt. Mögt ihr vielleicht erzählen, welche Sorten ihr benutzt?

Ich bin ein Faulpelzchen und möchte nicht bei jedem Einkauf recherchieren - deswegen suche ich mir lieber einmal ein Produkt mit guten Nährwerten und bleibe dann einfach dabei.
Bei manchen Produkten habe ich bereits den heiligen Gral gefunden, z.B. saure Gurken. Die von "jeden Tag" haben 1.8g KH, andere Marken liegen da deutlich höher, teils enthalten die sogar 10g Zucker. Wie gesagt, ich hab da keinen Nerv für, ich möchte nicht jedes mal das gesamte Gurkenregal durchforsten. Oder das gesamte Erdnussbuttersortiment oder alle Mandelmuße der Welt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier berichtet, welche Produkte im einzelnen ihr am liebsten mögt (ob jetzt wegen der Qualität oder wegen der niedrigen KH oder beides ist ja erstmal egal)!
 
Hallöchen,

meine Erdnussbutter bzw. Mus kaufe ich bei Body&Fit online.
7g KH sind für mich super, Geschmack auch.
Wahlweise in Crunchy oder Natural.
 
Oben