Die Carnivore Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finde es auch toll, wie Menschen, die das viele Jahre machen, keine Mangelerscheinungen und gute Blutbilder haben. Wie sie Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Migräne, andere Krankheiten, Suchtverhalten usw. damit beseitigen konnten.
Manche Veganer, die sehr unter Mangelerscheinungen litten, konnten sich damit heilen.
 
Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Da es bei uns hier aber kaum mehr Weidetiere gibt, wird mir der Spaß längerfristig zu teuer, da Milchprodukte für mich flachfallen und Eier nur so einmal die Woche gut gehen.
Bio-Fleisch ist einfach echt teuer hier.

Vielleicht muss ich mal über der Grenze schauen, Frankreich ist da anders.
 
Schau dir mal das Video an. Sie isst kein Bio Fleisch, kein Fleisch von Weidetieren. Sie sagt, ihre Gesundheit, ihre Blutwerte sind sehr gut, sie fühlt sich gut, und wieso sollte sie dann Fleisch essen, welches ihr weniger gut schmeckt, und ihr auch keine Verbesserung des schon guten Zustandes bringt.
 
Einfach: Ich möchte kein Fleisch von Tieren, die noch nie einen Himmel gesehen haben und nicht wissen, wie zB Gras schmeckt, oder im Falle von Hühnern, Würmchen gekratzt haben.

In den Staaten stehen gerade wie in Irland auch, einfach viele Tiere auf den Weiden, weil das preiswerter ist. Nicht alles ist Mast. Bei uns hier schon, wir haben kaum "normale" Fleischproduktion. Die wenigen Bauern, die von Milchkühen auf Fleischproduktion umgestellt haben, da bezahlt man schon 20€ für Suppenfleisch und es ist nicht Bio oder sowas. Weil die Nachfrage so hoch ist.
 
Und nun DAS!!! Beste Idee ever für Leute, die vegan oder vegetarisch immer noch leiden.

 
Oder das. Das bringt mich doch auch zum Denken.

 
Spannende Geschichte - passt auf viele.
Wenn ich nur mal erinnere, wie krank ich wurde nur Rohkostvegan - da ich ja MiPros und Eier nicht vertragen hatte. Lektine lassen grüßen...

 
Oben