Die Diät wirkt...seit gestern sogar spürbar.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

In Flames

Stamm Mitglied
Registriert
19. Feb. 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
45
Ort
Wertingen
Name
Steffen
Größe
194
Gewicht
141,5kg
Zielgewicht
115kg
Diätart
Keto
Hallo Ketarier, Low Carber und Atkins'er,

seit gestern Abend zeigte die Diät, die ich seit Anfang des Jahres fahre, nicht nur auf der Waage Erfolge, sondern auch an den Klamotten.

Meine Hosengröße schrumpfte von 42/34 auf sage und schreibe 38/34 runter. Genau! Mir passen jetzt wieder Hosen wie vor 2 Jahren wieder:rofl:

Und das noch nicht genug: bei den T-Shirts ging es von 3XL auf 2XL runter.:rofl:

Das beste kommt zum Schluß: ich wurde heute schon von Kollegen auf den "neuen" Kleidungs-Stil angesprochen....:blush:

Solche Erfolge, von anderen bestätigt, stärkt das Selbstbewusstsein und die Disziplin ungemein.
 
Glückwunsch! :party: Bestätigung von Außen gibt Motivation!
 
Das ist ein sehr tolles Erlebnis.
Man(n) freut sich auch jeden Fall, wenn die Kleidergrößen schrumpfen.
Leider trauere ich einigen Lieblings-Shirts nach, die käuflich nicht mehr zu erwerben sind, die mir leider, so gar nicht mehr passen, egal wie gerne ich sie hatte.
Überhaupt hat mich der Umstieg von XL auf M eine Menge Kohle für neue Klamotten gekostet.

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Als Schlafshirt können Sie zu neuen Ehren kommen.
 
Oben