Die herzhafte Versuchung?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fJdR

Mitglied
Registriert
07. Mai 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
FFM
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Samstag mit Atkins-Phase I begonnen, in der Hoffnung in dem kommenden 12 Monaten mein Gewicht um 15 Kilo zu senken. Es klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Herzhaftes essen, bis man(n) satt ist? Das musste ich einfach probieren.

Bei meiner Informationssuche im Internet bin ich dann auf dieses kleine Dörfchen gestoßen und bin begeistert, welche Mengen an Informationen und Tips zu hier finden sind.
Das Buch, die neue Atkins-Diät ist zwar toll zu lesen, aber dennoch ergeben sich doch immer wieder Fragen, die man gerne an Erfahrene Personen stellen möchte.

Von daher freue ich mich nun Teil dieser Gemeinschaft zu sein und freue mich auf die nächsten 12 Monate. :)


Liebe Grüße

Fjodor
 
Hallo Fjodor,
smilie_schild_040.gif


mit einem Jahr gibst Du Dir ja richtig viel Zeit.
Bin mal gespannt, wie lange bzw. schnell es tatsächlich gehen wird. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Ich hab schon so einige Diäten hinter mir und sich genügend Zeit zu lassen, ist Lektion die ich mehrfach auf die Hart Tour lernen musste. Mach nebenbei noch einiges an Sport, sprich jeden Tag zwischen 45 und 60 Minuten. Aber da ich ein schlechter Esser bin, glaube ich wird mir das wieder im Wege stehen. Die letzten zwei Tage kam ich nicht über 1400 Kcal. Werd mich heute mal in der Rezepteecke nach Kalorienbomben umschauen.

Wer hätte gedacht das man sowas, in Zusammenhang mit einer Diät mal sagen würde, oder? :)

Liebe Grüße

Fjodor
 
Herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und mit Deiner neuen Ernährung!

Ja, es ist fast zu schön.....nicht zu darben, und trotzdem abzunehmen. Und es funktioniert (sogar bei Mädels ;-) ) - bei Dir wird es sicher gut klappen.

Viele Grüße
 
Danke! :)

Bin auch schon sehr gespannt, auf die Ergebnisse. Die nächsten Monate werden sicher spannend.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg (und Spaß!) bei Deinem Vorhaben, Fjodor :)

Liebe Grüße
Donalune
 
Hallo Fjodor, ich wuensche dir viel Erfolg und vor allem gute Laune.
Kolorisch "aufpaeppen" koenntest du dein Essen mit Butter oder Oel.
LG,
Moppel
 
Oben