Die lieben Kollegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
versuchs doch mal mit einem Stück Butter im Kaffee :D, dann haben die Kollegen mal was zu schauen.... und wenn sie was sagen bietest du ihnen auch etwas Butter für ihren Kaffee an, was sie,natürlich alle ablehnen werden, .... und wenn sie dann immer noch lästern, kannst du zu ihnen sagen "man muss das schon auch mal probiert haben, bevor man darüber urteilt"
Am Besten bietet man denen dann ein Stück Knoblauchbutter an. Für den Fall, dass es dann doch mal jemand probiert, wird er sein blaues Wunder erleben :D
Eine Alternative wäre auch MCT-Öl für den eigenen Kaffee und Rizinusöl für die Kollegen. Da ist Potential für jede Menge Spaß
 
Rizinusöl für die Kollegen

Jetzt mal ehrlich, sone Rizinus-Mayonnaise hört sich interessant an für die Firmenfeier.
Muss ich mal bei der nächsten Kappensitzung bringen dann bekommt die Bezeichnung "Kappensitzung" ne ganz andere Bedeutung. Wobei ich nicht weiß wie schnell das wirkt und ob man das nicht schmecken würde.
Aber das kann böse enden, das grenzt doch sicher schon an Körperverletzung.
 
Klar, aber wer soll einem da drauf kommen?
Ein wenig Rizinus an Stelle von MCT -- Wenn es erst mal getrunken ist, wird der Nachweis schwer. MCT verträgt ja auch nicht jeder auf Anhieb :angel::angel:
 
Was Start-upped ihr denn ?
Ich bin im Medienbereich, aber wir teilen uns das Büro mit einem Startup das andere Startups startet.
Wobei das Wort Startup hier eh auch schon verpönt ist. Da haben viele irgendwelche Hipster mit beknackte Ideen im Kopf, so ist das bei uns nicht.
 
Oben