Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab ganz vergessen mein ausgangsgewicht zu posten.
schlagt mich net: 65,8kg (jaaa war ne böse woche :()
aber wie gesagt, hatte sogar noch n kg mehr.

sportlich hatte ich ja schon erwähnt, war ich 5min mit easy tones joggen und ca. 40min walken.
essen schreib ich hier lieber net rein, war vielleicht grad mal zur hälfte dk hahahaaaa
 
gewicht heute: 64,9kg (-900g)
karneval.gif


ich bin natürlich sehr zufrieden mit dem ersten wiegeergebnis.
sitze schon ganz schön brav hier und trinke meinen vanilleeiweisshake.

nun zu meinem sport gestern:
ich habe muskelkater das kann sich keiner vorstellen.
von david kirschs üungen nicht einmal, von den easy tones!
ich kann nemmal auf der kloschüssel gescheit sitzen so aua hab ich am hintern
schock2.gif


hintern, oberschenkel die hinterseite und die waden an den seiten ziehen wie verrückt, ich komm kaum die treppe runter.
schlaftot.gif


vielleicht sollte ich die schuhe wirklich zum joggen und gezielten walken einsetzten, als ich sie 9std inner arbeit trug, spürte ich garnichts.

doris, was geht bei dir?
 
Ich hatte nach dem ersten Tragen der geschlossenen (die Flipflops waren ja noch mal schärfer:shock:) einen heftigen Zug unterm Sitzbeinhöcker und zusammen mit meiner Physiotherapeutin (hatte praktischerweise einen Termin am Tag drauf) haben wir es als Ansatz des Gluteus und des langem Oberschenkelmuskels entlarvt.

Das ist trotz intensivem Yoga bis lang noch nicht bis dahin gekommen anscheinend:rolleyes:

Jetzt passiert das nichtmehr, ich spüre aber angenehme Muskelermüdung nach dem Tragen und schlafe sehr sehr gut.....;)
 
naja, aber trainieren wird es ,deine muskeln ja dennoch nur ohne muskelkater ;)
es ist schon faszinierenend, dass nur nach 45min tragen wohl alle muskeln bei mir trainiert worden sind. ich werde heute spazieren gehen, vielleicht lockert sich da dann was.
ist du als snakc auch was???
 
Hat jemand von euch die DVDs "Das ultimative 7 Tage-Programm"? Habe bisher nur Gutes darüber gelesen, aber da sie recht teuer sind, wollte ich mich vergewissern, ob sie auch brauchbar und für Untrainierte wie mich durchführbar sind.
Habe hier nämlich noch Billy´s Bootcamp hier rumliegen, bei dem ich über die Aufwärmphase nicht hinweggekommen bin! :rolleyes:
 
Kann dir leider nicht helfen, aber wenn du Billys Bootcamp loswerden willst, meine DVD ist kaputt, total zerkratzt, ich würd es gern wieder mal machen...

LG Matze
 
Ich habe die Edition mit 4 DVDs:

Basic Training-, AB-, Ultimate- und Cardio-Bootcamp. Die letzten 3 sind noch orginalverschmeisst. Dazu gehören noch 2 so Gummiseile mit Fuß- und Handschlaufen, auch noch nicht benutzt. Liegt hier alles schon ca. 2 Jahre rum.
 
Hat jemand von euch die DVDs "Das ultimative 7 Tage-Programm"? Habe bisher nur Gutes darüber gelesen, aber da sie recht teuer sind, wollte ich mich vergewissern, ob sie auch brauchbar und für Untrainierte wie mich durchführbar sind.
Habe hier nämlich noch Billy´s Bootcamp hier rumliegen, bei dem ich über die Aufwärmphase nicht hinweggekommen bin! :rolleyes:

Ich hab das und zwar bei Amazon für weniger gekauft.

Es ist ein gutes Programm und da sofort zur Sache gegangen wird und man nur 30 Minuten ranhängt wirds auchgemacht.

Ca 50 Euro für 7 DVDs sind in Ordnung, und die Übungen sind sehr effektiv.
 
Na, dann werde ich mal in mich gehen und ganz viel Motivation heraufbeschwören! Muss nur noch diesen inneren Schweinehund verjagen ... :rolleyes:
 
Falls du das Bootcamp verkaufen willst, kannst du mir ja eine PN schreiben!

LG Matthias
 
also ich mach oft auch nur 15min vorm fernseher, das ist besser als nichts und auch schon sehr effektiv. dann mache ich im laufe des tages nochmal 15min, je wie ich lust habe.
am stück bin ich auch zu faul, aber wie gesagt, dann mach ich pause und mach später weiter
 
macht ihr noch weiter?

ich mache auch seitr 2 tagen die david kirsch diät - und finde vor allem das essen gewöhnungsbedürftig.:shock:

ich habe vorher allerdings auch viel schoki und fett gegessen - aber soviel ei(weiß) ist irgendwie schwierig für mich. oder sind nur die ersten paar tage besonders hart?
 
Bin wieder dabei

Ich bin auch mal wieder beim David Kirsch angelangt.
Durch eine leider 7 monatige Hautkrankheit mit sehr "netten" Medikamenten,habe ich schlappe 8 Kilo zugelegt.
Bin endlich wieder gesund,also:
Die Kilos müssen jetzt runter,meine Klamotten passen nicht mehr.;)
Habe am 21. Juli begonnen und habe bis jetzt schon 3,2 kg weniger!
Werde das durchziehen bis ich meine 65 kg wieder habe.
Ich bin allerdings nicht ganz so streng,was Joghurt und Co. angeht.
Den DK-Proteinshake mache ich mir mit 0,3 % Milch und esse dazu Morgens etwas Joghurt mit nem Löffelchen Leinsamen.
In meinen Salat kommt außerdem der Feta von Salakis in der Lightversion.
Buttermilch gönne ich mir auch täglich ein kleines Glas voll.
Ich kann einfach nicht ohne Milchprodukte!!!
Außerdem ist eine Ernährung ohne außreichende Calciumzufuhr nicht grade gesund...
Ich habe auch den Vorteil von Hoodia-Kapseln entdeckt!
Superklasse!!!
Ich habe kaum Hunger und bin total fit. >:) >:) >:)
Bestelle die Dinger aber direkt über den Hoodia-Shop im Netz.
DK nimmt den doppelten Preis,obwohl das Gleiche drin ist.
 
Aha!

Sei mir nicht böse aber das erinnert mich so an Hape Kerkeling:

Ich liebe Hamburger, wenn nur das doofe eklige Fleisch da nicht drin wären.

Mach doch was nettes wovon Du überzeugt bist, aber quäle es dochnicht unbedingt in einen Namen dem es nicht entspricht.

Du schaffst es sicher so, aber laß den meister Kirsch doch seine Regeln weiter selber aufstellen;)
 
Es läuft...

Ich wende David Kirsch nicht so strikt an,wie es sein sollte.
Komme mit "meiner" Methode echt super klar!
Habe jetzt 5 Kilo weniger.>:)
Allerdings mache ich auch echt jeden Tag Sport!!!
Das ist wirklich hart,aber effektiv.
Ich bin keine Person,die lange auf Erfolge warten kann.
Ich möchte schnell etwas erreichen,sonst fehlt mir die Motivation weiterzumachen...
Eine Freundin von mir fängt heute mit der abgewandelten DK-Methode an.
Hoffe,das Sie auch schnell Erfolge sehen wird!
 
Hey....

Wer verfolgt denn aktuell von Euch das David Kirschs Programm?

Alles Liebe, Tine
 
Es läuft...

Ich bin noch immer dabei!
Habe jetzt 7 Kilo weniger und nähere mich rasant meinem Wunschgewicht!>:) >:) >:)
Meine alten Klamotten passen wieder und ich bemerke doch,das mir die Männer häufiger hinterherschauen ;)
Ich mache David Kirsch jetzt seit einem Monat und fühle mich damit auch ganz wohl.
Der Nachteil an der Sache ist : Meine Oberschenkel bringen mich bald um!!!
Ich jogge alle 2 Tage etwa 4-5 Kilometer,an den Tagen dazwischen gehe ich ins Fitnessstudio.
Der Vorteil daran ist : Meine Oberschenkel sahen selten so gut aus ;)
Werde auf alle Fälle noch diese Woche "weiterkirschen".
Dann müsste ich mein Ziel erreicht haben...
 
Hallo ihr lieben. Würde auch gerne ein paar kilo abnehmen und die DK diät hört sich ja ganz gut an...muss denn in phase 1 komplett auf obst verzichtet werden?
Und darf man auch andere nüsse "snacken" als mandeln??
Und welches gemüse ist ein no-go in der diät ??
Welche milchprodukte darf man zu sich nehmen und ist käse erlaubt??
fragen, fragen, fragen ;)
würde mich über ne antwort freuen :)
 
Ich würde als erstes das Buch lesen, das essen ist nämlich sehr speziell und mit 10 Änderungen ist es eben nicht mehr Kirsch.

Obst ist natürlich nicht erlaubt!
Käse auch nicht!
Milchprodukte auch nicht!

Erlaubt sind mageres Fleisch Fisch und das Eiweiß von Hühnereiern, Gemüse soviel man mag, mit gutem Öl, 10 Mandeln dazu viel trinken, Grüntee, Sport und wenns original sein soll noch Nahrungsergänzungen so wies im Buch steht.

Wenn man es so genau macht dann nimmt man schnell ab, obs dauerhaft ist:confused:

Siehe das erste Posting da hab ichs haarklein verklärt, nur lesen mußte noch selber.
 
Oben