Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DK ist auch lowfat, und es ist wirklich für die schnelle Anfeuerung von Abnahme, ich denke nicht für ein Leben lang.

Grüntee ist einer der Bestandteile der DK und sollte anstatt Kaffee getrunken werden.

Am Nachmittag empfiehlt er sogar Grüntee-Banabablattkapseln als Energybooster und zum Fettverbrennen.

Aber da kann man auch mit reichlich Grüntee trinken drauf verzichten (es gibt sie nicht mehr in Deutschland)
 
Ich trinke täglich den Grünen Tee von dm Markt, Marke Meßmer, die Marke gibt es auch woanders. Ich nehme aber einen Beutel Brennesseltee und einen Beutel Grünen Tee. Brennesseltee wird doch bei DK erlaubt sein,oder?

Der Weiße Tee von Aldi Süd soll sehr gut schmecken, muss ich mal probieren.
 
Klar ist Brennessel in Ordnung und die Mischung klingt heiß.

Sollte ich mal probieren.

@ Lorena, lies noch mal gründlich nach, kann aber sein dass Du ein älteres Buch hast.

ich hab das alte irgendwem verliehen und nur das neue hier, daher kann ich nicht nachgucken.

Aber ist ja logisch wenn man wenig ißt dass man dann gesundes Zeug trinken muß.

Und Grüntee ist ja für alles gut.
 
Aber ich würde ihn nicht für nachmittags empfehlen, ich kann dann abends schlecht einschlafen.
Mit Grünem Tee fühle ich mich den ganzen Tag so aufgeputscht, ich merke richtig, wie er den Stoffwechsel anregt.
 
Was ist das für ein Vortest, den man bestehen soll, bevor man mit dem Plan beginnt?
 
Du meinst sicher den Fitnesstest.

Das sind ein paar Übungen wo man zählt wieviel Wiederholungen man machen kann oder wie lange man sie halten kann.

Danach wird ermittelt ob man das Programm durchhalten kann oder etwas längere Vorbereitungszeit braucht.
 
Morgen miri, machst du ab Ostern mit?

Ist Brennessel nicht entwässernd? Darf ich im Moment nicht trinken, oder? Ist bestimmt nicht gut für die Niere...
 
Ich glaube ich bin schon mittendrin...;)

Es ist doch immer das Gleiche, Eiweiß, Eiweiß und nochmal Eiweiß und Verzicht auf Kohlenhydrate.Das praktiziere ich ja bereits.
Alkohol trinke ich sowieso keinen und die Mandeln finden auch immer ihren Weg in meinen Mund.

Ich bin nur an der hier vorgestellten Trainings CD interessiert und warte erstmal ab, was Claudia von der CD hält.

Ich denke, dass der Erfolg auf einem hohen Eiweißkonsum + hohem Sportpensum basiert.
Bei seinen Übungen wird der Körper ja richtig geformt.
 
Ich glaube ich bin schon mittendrin...;)

Es ist doch immer das Gleiche, Eiweiß, Eiweiß und nochmal Eiweiß und Verzicht auf Kohlenhydrate.Das praktiziere ich ja bereits.
Alkohol trinke ich sowieso keinen und die Mandeln finden auch immer ihren Weg in meinen Mund.

Ich bin nur an der hier vorgestellten Trainings CD interessiert und warte erstmal ab, was Claudia von der CD hält.

Ich denke, dass der Erfolg auf einem hohen Eiweißkonsum + hohem Sportpensum basiert.
Bei seinen Übungen wird der Körper ja richtig geformt.

Genau wir wollen "Taille, Beine ; Po"

und "sexy sexy sexy....":rotfl::rotfl:ich habe schon wieder Bruce Darnell im Ohr ggggggg
 
Bruce: "Disziplin, Disziplin Disziplin sonst erreicht man gar nichts!"
 
Oder den Artikel in der Bild-Zeitung von gestern. Sarah Connor hat auch mit Kirsch 30 Kilo runter...;-)
 
;) Ja das ist ein MUSS!;)

Und das Schöne ist, die jungen Top Model Anwärterinnen ernähren sich von Hamburgern und Co...das habe ich selber im TV gesehen.

Ja solange man n och jung ist...
 
Ich überlege ob ich auch bei euch mitmache. Habe mir vor zwei Wochen das Buch bestellt und schon gelesen, aber man darf ja nur so wenig....hmmm...bin noch unentschlossen.
 
Ich überlege ob ich auch bei euch mitmache. Habe mir vor zwei Wochen das Buch bestellt und schon gelesen, aber man darf ja nur so wenig....hmmm...bin noch unentschlossen.
Geht ja auch erst ab Ostern los, also überleg noch ein bisschen ;)

Aber der Sommer kommt schneller als man denkt und ein bisschen was weniger fände ich bis dahin wirklich gut für mich!
 
Oben