Die NYD *David Kirsch*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich möchte beides (so weit wie möglich) kombinieren. Die DVD (kam heute an) ist die DK Ulimate NY Body Plan.
Mit den 4 Wochen.... meinte ich mit dem Pre Core (15') statt dem Core (30') anfangen. Laut Test könnte ich mit dem Core anfangen, aber ich bin mir noch nicht so sicher... ich muss auch erstmal mind. die Hälfte (5-6 Kgs) runter, damit ich mich nicht so seltsam in meinem Körper fühle - es ist ja sehr viel in wenig Zeit -.
Erstmal muss ich SOFORT aufhören, mich zu "ernähren" wie ich in letzter Zeit tue!!! Ich glaube, die Shake- Variante ist als Shock-Änderung nicht ganz schlecht. Natürlich muss nachher eine normale (LowCarb)Ernährung folgen!
 
Hallo Maramba,

Du bist doch noch sehr schlank, da würde ich eher etwas länger an die Sache rangehen.

wir sind ja alle schon lowcarb da kommt der Entzug nichtmehr dazu.

Wenn du dich im plan erst mal ernährungstechnisch umstellst wirst du wie alle sicher gleich einen Rückschlag bekommen, Kopfweh, Müdigkeit, Zittern, Schwäche, also die ganze Bandbreite.

Da kann man nicht wirklich noch das volle Sportprogramm unterbekommen.

Ich würde Dir raten das im Wochenstufen hochzufahren.

Lowcarb gleich! Sportprogramm mit einem viertel anfangen und langsam hochgehen.

Sonst machst du schlapp.

Es ist ja Zeit und 14 kg kommen auch nicht in 4 Wochen, warum sollten sie so schnell gehen?

Wenn Du gleich total auf lowcarb gehst Atkins Stufe 1 , dann könntest du in 10 Tagen mit dem Einstiegskater durchsein und anfangen Sport zu machen.

Wahrscheinlich hast du bis dahin schon etwas abgenommen und kannst dann ans nachfeilen gehen.
 
Hallo Honeylein,

tja, wie gesagt, ich ging bis vor einigen Monaten 4-5 X die Woche zum F. Studio, die letzten Monaten aber nur 1-2 X/ Woche. Dadurch glaube ich, wird das Sport Programm nicht soooooo schlimm sein wird.
Die ersten Kg tja, müssen schon ziemlich schnell weg. Meine Wäsche passt mir nicht mehr und ich fühle mich als wäre ich in einem fremden Körper, unheimlich.... :???: , wenn ich die Hälfte abgenommen habe, dann kann es ja auch etwas langsamer gehen...auch wenn es schnell nicht schlecht wäre; ist ja bald Sommer >:). Aber natürlich erwarte ich nicht, dass die 14 Kg, die in 6 Monaten dazu kamen, in 4 Wochen verschwinden. Schön wärs!!! ;)
Ausserdem will ich ja seit Anfang des Jahres (da wog ich um die 60)wieder zum alten Gewicht, und es wird ja immer schlimmer. Ich glaube, ich brauche am Anfag was drastisches. Danach muss ich ja wieder ungefähr wie früher essen...
Na ja, ich probiere es ja, mal schauen, ob das klappt.
 
Wie gesagt, Du kannst mit Atkins schnell Gewicht verlieren, ob du das lange so magst mußt du selber entscheiden.

Hinterher wieder wie früher essen wird nicht so gut sein.

Überleg mal was du ungern lassen würdest beim essen und such Dir dann was aus.

Atkins viel Fleisch Fisch Salat und Gemüse

South Beach alles in mager auch Milch und Käse

3 D viel Eiweiß fettarm und Magermilchprodukte

Das sind nur so ein paar Beispiele
 
@Fernweh und Maramba:
Ich finde hineylein hat da einen guten Vorschlag gemacht nicht nur für Maramba, sondern auch für Fernweh. Ihr beide habt, sobald ihr euer Traumgewicht erreicht einen BMI von unter 19. Das ist dann vielleicht abisserl wenig, oder? Ihr seid zwei so hübsche Mädels..genießt das doch einfach! Wollte das nur mal anmerken...
 
Hallo Zirkonia,

52-54 Kg ist was ich bis vor 6 Monaten wog.und was ich seit der Geburt meiner Tochter, vor 9 Jahren, (eigentlich nach einigen Monaten, 6,8 ?) nach ihrer Geburt gewogen habe. Finde nicht, dass es zu wenig ist. Auf jedem Fall hatte ich nie deswegen Probleme, war viel, viel fitter als jetzt. Das kommt aber natürlich auch wegen der schlechter Ernährung - KHs, insbesondere Zucker.
Auf jedem Fall möchte ich das DK Ernährungsprogramm nicht 100% machen, schon alleine weil ich es mir nicht leisten kann, aber die Prinzipien (low carb, wenig und nur gutes Fett, viel Eiweiss, und kein ABCDF) so meine ich das. Mit dem Sportprogramm fängts mit PreCore, mal schaun wann ich umsteige.
Und wenn ich mich nicht wohl fühle, was ich nicht glaube, mache ich einfach langsamer weiter, davon geht ja auch die Welt nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon klappen, aber eben besser langfristig angelegt, da ist die Chance größer dass man gute Gewohnheiten beibehält.


Wir starten und dann tauschen wir aus was bei wem wie klappt oder nicht klappt.

Und wenn jemand 1 woche braucht um das Sportprogramm aufzubauen, dann hat er in dieser Woche schon jede Menge profitiert.
 
Da ich seit ein paar Tagen schon dass Sportprogramm durchziehe zeigen sich offenbar erste Erfolge.

Meine Mahlzeiten haben sich eher in eine Mischung aus Atkins und Kirsch bewegt.

Ich kann keine Milchprodukte oder Maltitkram essen ohne Strafe.

also das ganz normale Essen

EW shake mit Leinsamen und Leinöl
EW Pudding mit einem Schuß Sahne im Wasser
Fisch Salat und Gemüse
Huhn Salat und Gemüse


Wenn ich mirs so ansehen ist es eigentlich doch Kirschtauglich bis auf den Sahneschuß.

Was solls wenn so klappt.

Wann fangt Ihr denn an?
 
Huhu wo sind die Kirschladies?

Gestern habe ich 2 Stunden Walking und nur 30 Minuten David Kirsch gemacht.

Dann kam mir was dazwischen, aber ich habe abends dann den Muskelstimulator angelegt, (okay das ist kein sport aber besser als nix)

so habe ich dann gestern den Ruhetag schon gleich am Anfang gehabt.

Aber heute gehts zur Sache, ich schwörs.
 
Ich bin da ;) Allerdings werde ich heute nur 1 Std. walken und erst ab morgen starten. Mann und Kids zuhause und die Wäsche vom Urlaub... ist ja auch irgendwie Sport :cool:.
 

Now it goes los :schwitz: :radeln::trampoli::eisen::trinken::sport17::laufband::box::drink:


Sport und Disziplin und nicht vergessen:


Sexy Sexy Sexy........Ich will Ergebnisse sehen.
 
Hallo und "Frohe Ostern"!
Na, alle erfolgreich um die Schokohasen und gefüllten Eier rum gekommen? Mir fiel es ziemlich schwer. Aber: es ist geschafft.

Leider war ich in den letzten 5 Tagen eine total faule Socke und habe mich außer auf ein paar Spaziergängen null bewegt:(. Jetzt fehlt mir für heute die Motivation....

Ansonsten lebe ich brav nach Phase 1.

Resümee: Begonnen am: 23.03.2007:83,6 kg
10.04.2007:76,6 kg (is´en Anfang)
Habt ihr es schneller geschafft? Wenn ja wie?

Glaubt Ihr, dass die vielen Eiweiß am Tag echt gesund sind? Ich bin da irgendwie einwenig skeptisch.

Ach ja, habe mir jetzt doch mal diesen Mineral-Vitam-Mix von DK bestellt. Vielleicht trinke ich dann endlich mal mehr als 2 Liter pro Tag.

Ganz liebe Grüße
Xenia
 
Hallo Xenia,

also dann mal ran an die Bewegung das muß ja dazu, sonst ist das Ew ja fast für die Katz.

Der Mineraldrink schmeckt ganz gut, ich mag Himbeer.

1 Beutel auf 1,5 l Vittel und das ist ruckzuck weg.

Gerade für die Venen ist es extrem wichtig gut zu trinken.

Ist alles eine Frage der Gewohnheit, ich habe diverse Teekannen die immer morgens gefüllt werden und die ich tagsüber austrinke plus der Mineraldrinkflasche.

einfach immer wieder ein Schlückchen trinken.
 
Hallo Doris,

ich werde gleich mal in der Buchhandlung anrufen und fragen, ob die DVD schon da ist. Ansonsten gibt es heute erst noch mal das Sportprogramm. Werde mir keinen Medizinball mehr kaufen. Muss mir aber noch das EW-Pulver von bodystuff bestellen. Mach ich am besten gleich.

Bald wird losgekirscht!!!
 
Gute Hanteln tuns wirklich Lorena, notfalls halt beide zusammen nehmen.

Da kommst du dann auch auf 3-4 kg und der grüne Ball hat 4 , irgendwas.

Ja auf los gehts, ich kirsche hier fast allein vor mich hin und muß alle kgs allein verlieren.;)
 
ERnährung stimmt heute schon, aber das Sportprogramm wird heute nix mehr :-( Mein Mann hat beschlossen seinen letzten Urlaubstag voll auszuschöpfen und so haben wir heute morgen diverse Gartencenter und Baumärkte durchforstet und einen neuen Terassentisch sammt Stühlen erstanden, Rindenmulch und Dünger gekauft und auch schon alles verarbeitet. Jetzt reichts mir, das muss an Sport für heute reichen :mm:

Morgen siehts besser aus, da ist Schatz wieder auf der Arbeit ;)
 
Hallo,
ich hatte heute abend mal total viel lust auf geräucherten lachs. also habe ich anstelle des lachsfilets einfach geräucherten genommen. klar, herr kirsch betont immer "salzarm"...das ist der ja nunmal nicht. gibt es noch andere unterschiede? oder ist das im grunde genommen total wurscht, welchen man isst?

Schönen abend

Xenia

P.s.: ich habe es geschafft meinen ticker einzurichten>:)
 
Na ja wurscht ist es sicher nicht, ich glaube geräuchert ist fetter und eben das Salz....
 
Gestern ging es trotz vieler Termine ganz gut, ein Glück hab ich mein Trampolin und konnte mein Ausdauertraining machen während ich telefoniert habe, Termine gemacht und zum Schluß TV geguckt habe.

Prima dann noch die gestraffte Version von DK BBP Training und 1,5 Stunden Yoga.

Ich bin zufrieden mit dem Pensum.
 
Oben