Die Sache mit dem Käse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PhoenixComputer

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Gewicht
91,5
Zielgewicht
80
Diätart
ketogen
Ich weiß das Käse nur in Maßen zu genießen ist, gerade wenn man in Atkins Phase 1-2 ist. Aber ich liebe überbackenes mit Käse, z.b. Putensteaks mit Tomate, Spiegelei drauf und das ganze mit Käse überbacken . Das ist glaube ich auch meine einzige Sünde zur Zeit.;)
Aber wie handhabt ihr das? Stört euch Käse bei der Ketogenen Diät ?

MfG
Christian :)
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Hallo

ich habe zwar keinen Plan von der Atkins Diät, aber ich esse gerade wenn ich in Ketose bin, nicht wenig Käse.

Meistens aber Hartkäse und der hat meist keine KH
 
AW: Die Sache mit dem Käse

nein, natürlich nicht, wenn es mir schmeckt, kann es doch gar nicht schlecht sein, Atkinsregeln sind da uninteressant
das ist doch bestimmt bei allen so, oder? :ironie:

weiß nicht, was Du für eine Antwort erwartest, vielleicht ist Atkins
nicht das Richtige für Dich, es gibt z.B. LOGI, da gibt es diese
Beschränkungen nicht ;)
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Wollte nur mal so in die Runde hören wie ihr das seht.
Es ist wie bei allem wohl auch eine Frage der Menge und der Art des Käses.
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Was wird es dir helfen wenn du 10 verschiedene Antworten bekommst?
Du musst selbst sehen, ob es mit viel, wenig oder gar kein Käse klappt.
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Na ja, war nur ne Frage, mich interessieren einfach nur die Erfahrungen.
Vieleicht hat ja jemand noch einen Ratschlag welche Käsesorten bei Atkins erlaubt sind, und wie viel. Mir ist natürlich klar, jeder Körper ist anders und verträgt andere Mengen.

MfG
Christian
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Kein Problem, obwohl dir die "Suche " in bereits vorhandenen Einträgen sicher viele Antworten geliefert hätte ;)

Ich selbst esse nur sehr wenig Käse. Dann aber meist vollfetten Gouda.
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Oh, im Buch steht da ziehmlich genau welchen Käse man darf und in welchen Mengen und sogar warum die Begrenzung auf 110g pro Tag. ;)
 
AW: Die Sache mit dem Käse

Oh ja, das Buch muss ich mir noch zu legen.
Hatte bis jetzt mein ganzes Wissen aus dem Internet.

Aber danke für die Infos :)
 
Oben