Die „Wolfsstunde“: Warum wir um 3 Uhr nachts aufwachen

Dieses Thema im Forum "Linksammlung und Presse" wurde erstellt von PerditaX, 29. Oktober 2021.

  1. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.841
    Medien:
    159
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
    https://www.rnd.de/gesundheit/die-w...egen-tun-kann-2HYL3TECSNB7FPSL2WBRDTHL2E.html

    Ich fand es sehr hilfreich, dass es durchaus hormonelle Hintergründe für das nächtliche Aufwachen gibt. Die Gründe und Mechanismen zu kennen hilft mir bei der Einordung des Problems, nicht beim ersten Versuch, nicht immer aber schon immer öfter.

    Ich bin nämlich heute Nacht mal wieder um halb 4 aufgewacht und habe gegrübelt, aber ich konnte es besser händeln als vor 2 Wochen.
     
    Dany2712 und Chris05 gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. miri

    miri Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    30.596
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diverses Weihnachtsgebäck Kuchen 22. November 2020
Was esse ich bloss in der Nachtschicht? Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Februar 2018
Weihnachts-Thread 2017 Plauderstübchen 24. Dezember 2017
Weihnachts - Bekenntnisse Sünde 27. Dezember 2016
Wie übersteht Ihr die Weihnachtszeit? :-) Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Oktober 2016