Diesmal ist alles anders

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alle Bodybuilder die täglich Insulin spritzen komplette Deppen.
Was ich von Bodybuildern halte, die sich irgend etwas spritzen, sage ich jetzt mal nicht. Wenn eine Sportart für Unsinn bekannt ist, dann ja wohl das Bodybuilding.
Aber darum geht es ja nicht.

Ich habe damals selber mit der anabolen Diät begonnen und hielt diese für einen guten weg. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Wirklich schlecht ist die anabole Diät wohl nicht, aber eben auch ohne besonderen Nutzen.

Leider habe ich die Quellen nicht archiviert und kann sie deshalb auch nicht nennen, aber mit ein wenig Recherche wirst du sie auch sicher selber finden (für den Fall, dass du das möchtest)
 

Neueste Beiträge

Oben