Dirty Dozen & Clean Fifteen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.243
Reaktionspunkte
11.138
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Bisher kannte ich diese Listen nicht, die jährlich in Washington DC rausgegeben werden für die Information der Bevölkerung.
Und ja, es ist gruselig.
Und ja, es ist bei uns ähnlich, allerdings in D weniger Glyphosat als in US.
Aber mit dem Handelsabkommen wird es dann kritisch. Muss ja jetzt schon nicht angegeben werden, wo die Inhaltsstoffe herkommen zb in Convenience Produkten. Dennoch halte ich die Praktik, dass überall der China-Dreck drin ist möglicherweise für noch übler als der US-Monsanto-Mist.

https://www.ewg.org/foodnews/dirty-dozen.php
https://www.ewg.org/foodnews/clean-fifteen.php
 
Oben