disziplin :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ajustar

Mitglied
Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
heute im kindergarten (bin pädagogin) hatten wir eine gemeinsame nikolausfeier mit sehr viel guter jause...davon habe ich aber NICHTS angerührt (Butterbrote, Äpfel, Mandarinen, Lebkuchen, Schokolade, Kekse,...) sondern habe meine mitgebrachte Jause (1 Schüsserl Ei-Käse-Wurst-Salat) gelöffelt =) beim Herrichten und Auflegen der Teller und Streichen der Butterbrote hätte ich zwar sehr Lust gehabt, nen Keks zu nehmen, aber ich bin diszipliniert geblieben und habe auch die vielen Male widerstanden, als man mir Kekse, Cafe usw. anbot... =) und zum Abschluss erhielt ich vom Team auch noch ein großes Nikolaussackerl mit Süßigkeiten, Schokolade, Waffeln, usw...die werde ich aber jetzt einfach in einer Schachtel in meinem Zimmer sammeln und entweder für "Notfälle" iwann in paar Wochen aufheben oder weiterverschenken an andere =)
*stolzbin*...ich hoff nur, es geht weiter so gut mit dem Verzichten auf Süßes...die Weihnachtszeit ist da nicht grad einfach...außerdem weiß ich nicht ob ich schon in Ketose bin...aber ich habe gelesen dass nach den ersten paar Tagen (heute ist mein 3. Tag) die Lust auf Süßes vergeht und man gar keinen Heißhunger mehr hat...ich hoffe das stimmt!! =)
 
Das mit dem Heißhunger stimmt. Mit der Lust auf Süßes, wenn Du ein Suchti warst stimmt leider nicht bei allen...
 
Und wie läuft es bei dir jetzt?? Hast du noch heisshunger??

Ich war ein cola suchti, bin froh das ich die zerosachen trinken kann.Und kaffee und das darf man ja auch trinken halt nut entkoffeiniert.

Wie viel hast du bis jetzt abgenommen?? Im Kindergarten ist es ja immer sehr schwer weil es dort halt sehr oft so leckereien gibt. Aber durchhalten und streng zu dir selbst sein.Das hilft.
 
Oben