Diverse Kilos suchen neues Zuhause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Last Man Eating

Aktives Mitglied
Registriert
01. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Neufahrn bei Freising
Hallo erstmal.

Also zu mir: Ich bin 25 und habe im laufe der Jahre einiges an Pfunden gefunden, und leider auch behalten ..... Der "klick" ,wenn man das so nennen kann, kam letzten Samstag als ich meine lieblings Hose anziehen wollte und nach 10minuten Kampf feststellen das sie nicht mehr passt. Ich stellte mich auf die Waage und was ich sah raubte mir fast den Atem fast 120 kg noch 10kg mehr und unsere Waage ist am leistungslimit....
Gut also da muß was gemacht werden, ist ja nicht so das ich schon immer etwas mehr war. Seit ich mich erinnern kann quält mich meine Oma mit dem Spruch: "Jung du mußt abnehmen..." usw.
Nunja dann stand ich vor der Wahl endlose Hungerkur mit magerem Putenfleisch und trockenem Knäcke oder etwas was evtl spass und satt macht? Richtig ich wende mich dem in der öffentlichkeit so verschrieenem Atkins zu. Nachdem ich das Buch gelesen hatte stand der entschluß auch endgültig fest.

Also Freitag geht es los, Phase1, mach dich bereit ich komme!!! :twisted::twisted::twisted:

 
welcome on board!

guten abend, das liest sich doch sehr vernünftig... buch gelesen, start zum wochenende! klasse!

viel erfolg und nette grüsse proserpinas
 
hey Last Man Eating,

ich hab am montag angefangen mit low carb, aber ich machs nicht phasenweise, ich versuch einfach nicht mehr als 20g KH zu essen und max. 1800kcal und bis jetzt hab ich 1 kg abgenommen.

Ich wünsch dir naürlich viiiiel Erfolg und Durchhaltevermögen... auf das die Hose wieder passt! ^^

liebe Grüße, Soffel
 
hallo last man eating,
herzlich willkommen hier und viel spass und gute erfolge.
liebe grüsse angel
 
re

Vielen Dank euch allen,
und natürlich wünsch ich euch auch alles was dazu gehört die kilos zu besiegen

werde jetzt mal austesten wie ich mit der statistik bzw. tagebuch zurecht komm
 
Hi Du und Herzlich willkommen>:)

Haha, hier wirst Du wahrscheinlich keinen finden der deinen Kilos ein neues Zuhause bietet....aber genügend die dir dabei helfen sie in die Wüste zu schicken heimtückisch, skrupellos und ohne Gnade.:twisted:

.....und Ich.....ich kann schweigen:cool:


Viel Erfolg!!

LG
Dio
 
Du bist herzlich willkommen aber wie Dio sagte, die Kilos schieß auf den Mond oder schick sie mit der Hoppetosse auf die Insel Sowieso.

Viel Erfolg, wahrscheinlich gehts bei Dir wieder so unverschämt schnell wie immer bei Männern und dann auch noch jungen Männern....:rolleyes:
 
Naja was heißt unverschämt schnell, ich bin ja schon froh wenn ich das Atkins System überhaupt richtig hinbekomme. Das ganze soundso viel fett und eiweiß, dann über dem grundbedarf bleiben.... ach sovieles zu beachten. Und wie gesagt bin n Kerl... mehrere Sachen gleichzeitig und so.... ^^

Und wenn ich im Sommer vllt wieder unter 100 bin würde ich mich freuen, aber wenn nicht werde ich es überleben, das wird schon.

Wieviel Gewichtsverlust ist überhaupt realistisch in nem halben Jahr? 10kg? 15kg? oder eher weniger?
 
Moin LME,

herzlich willkommen & viel Erfolg beim Abnehmen!

VG,
Emma

P.S.: Ich nehme keines Deiner Kilos, gebe Dir aber gern noch 'was von mir ab :rotfl:.
 
Hihi, genau, er übernimmt unsere, schließlich wird´s bei ihm flutschen wie nüscht.

Auch von mir eine Willkommensleuchtreklame, viel Erfolg und lass uns von deinen Erfolgen lesen!
 
Auch von mir herzlich willkommen, und hey... damit Du es gleich weißt. Wenn Du mehr als 30kg abnimmst, musst Du dafür MEINE überschüssigen bei Dir aufnehmen. ;O))

Du brauchst das nicht alles von Anfang an zu wissen und Dich genau auszukennen, Du hast dieses Forum gefunden und hoffentlich die Suchfunktion auch, damit bist Du erst mal gerettet.
Und wenn nicht, stellst Du hier halt so blöde Fragen wie ich, und irgendwer ist immer so nett und hilft Dir garantiert weiter!!

Es ist nur wichtig, dass Du es WILLST - es muss nicht alles perfekt sein!

Viel Erfolg!!
 

Neueste Beiträge

Oben