Do bin ich:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schlabbe

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Ort
Saarland
Name
Gabi
Größe
1,69
Gewicht
85
Zielgewicht
unter 70
Diätart
Atkins
Hallo zusammen,
ich bin die Gabi und Wiederholungstäterin :)
Ich war vor einiger Zeit schonmal da ( zweimal eigentlich ) und bin immer wieder rückfällig geworden.
Jetzt bin ich etwas früh an ( beginne am 2.1. mit Atkins ) aber das macht ja bestimmt nix.
Kurz zu mir: Bin 52 Jahre alt, aus dem Saarland und hatte, als ich das letzte Mal letzte Woche auf der Waage stand 85 kilo bei einer Größe von 1,69 m. Es sollen 10-20 Kilo runter, wobei 10 gut und 20 perfekt wären :-D
Da ich das ganze ja schonmal durch hab ( mit 25 Kilo Erfolg - Start 100 ) sehe ich positiv in die Zukunft.
Im Mai gehts in die Türkei, da soll schon etwas runter sein.
Also wünsche ich euch jetzt hier noch schnell frohe Weihnachten.
Wir sehen uns im neuen Jahr
 
Hallo schlabbe,
schön, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast!
Ich bin gerade voll im Weihnachtsrückfall, will im Januar wieder richtig durchstarten, ketogen.
Man liest sich.

LG
Liliane
 
Mit dem Weihnachtsrückfall geht mir genauso :mask:
Dann sind wir schon zu dritt, die im Januar neu starten :)
 
Oben