Döner :d

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nailyouh

Stamm Mitglied
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
1
Ort
Gaaanz im Norden :)
Name
Kian
Größe
1,79
Gewicht
81
Zielgewicht
Bauch weg reicht! :-)
Ich weiß nicht obs schonmal jemand geschrieben hat, aber ich finds Klasse.

Also ich geh oftmals mit meine Kumpel zum Dönermann :) er bestellt sich halt ein Döner, und ich sage immer das ich es gerne in einer schale hätte mit bisschen salat und ohne sauce(also ohne Brot) :)

Machen die auch immer ohne Probleme und ich bekomme schön viel leckeres Fleisch, fast wie beim döner Teller nur halt für 3€ oder was auch immer ein Normaler Döner dann Kosten mag... =)


Also Fastfood geht doch (mit einschränkungen) =)

Also ich würde nicht drauf verzichten wollen.


Cheeers

Nailyouh
 
AW: Döner :d

Suchfunktion - Döner -
Und nun weißte wie oft das schon geschrieben wurde ;)
 
AW: Döner :d

:O uhm egal für mich war es neu *_*:cool:

naja relativ habs bei meiner ersten Ph1 auch schon gemacht, so wissen es jetzt auch die Leute die die SuFu nicht benutzen (können?;)).
 

Neueste Beiträge

Oben