Döner Fleisch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spliter

Mitglied
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo kann man ungetrost Dönerfleisch essen? Mit bischen Schafskäse drauf schmeckt das nämlich sehr sehr gut.

Keine Soße oder sonstiges.

Gruß Peter
 
Wenn Du sicher sein kannst das dort keine Zusatzstoffe im Fleisch seind, ja warum nicht?
Ich denke auch (fast) alles ist erlaubt, solange es in Maßen und nicht täglich ist.
 
vielleicht zu einem hühner döner greifen, weil das ist nur fleisch, beim lamm oder sonstigen ist das eher faschiertes und was weiss ich was da drinnen ist
 
Ja ich bin mir bei den Gewürzen auch nicht ganz sicher aber das fällt eigentlich nicht soo groß ins gewicht solange du kein Kilo Dönerfleisch isst ;-)
 
Also seit Anfang an esse ich regelmässig Döner Fleisch, und hatte nie grosse Probleme damit...
 
Ich würde mir bei Dönerfleisch weniger Sorgen um die Gewürze machen, sondern um das Fleisch ... Nachdem ich da einige Reportagen drüber gesehen hab, bleib ich lieber bei meinem Bio-Weidefleisch vom Bauern meines Vertrauens.
 
Okay danke, also bei mir hats am abnehmen nichts getahn ging weiter runter. Und ich denke wenn ich drauf Hunger habe esse ich es.

Aber Irgendwie habe ich auf das gekauft zeugs keine Lust mehr mache mir lieber selber was Leckers.
 
Oben