Donalunes Freu-Thread :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Dankeschön :oops:
 
mein 2. großes Zwischenziel ist erreicht!!!

Ihr Lieben,

seit heute hab ich jetzt exakt 35 kg runter; das ist genau die Hälfte der geplanten Gesamt-Abnahme :jump1: :D :cool:

Ich bin immer noch geplättet, wie fix daß das geht; letztes Jahr im April hatte ich dieses Gewicht noch mehr.... und jetzt hab ich Mühe, meinen vollgepackten Trolley hochzuwuchten (dabei wog der gestern "nur" 28 kg)... ich frag mich ganz oft, wie mein Körper das eigentlich überhaupt geschafft hat... und freue mich sehr, wenn mir bewußt wird, um wieviel leichter das Leben alleine jetzt schon geworden ist :-D

Fröhliche Grüße
Lunchen
*strahlend*
:-D
 
AW: mein 1. großes Zwischenziel ist erreicht :)

Herzlichen Glückwunsch dazu :respekt:
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

:juhu:
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Wahnsinn!!! Tolle Leistung und ne gehörige Portion Respekt.
Ganz LG und dass es weiter so toll für dich läuft.
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

smilie_hops_081.gif
Super!
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

:laola:
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Dankeschön Ihr Lieben :handkuss:

und danke PerditaX fürs Thread-Titel-ändern :kuess2:

Fröhliche Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

clap.gif
WOW Lunchen du ziehst ja richtig ab. Klasse!
anbet2.gif
anbet2.gif
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ja enorm, was du geleistet hast, alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
liebe Grüße, Petra
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Wahnsinnsleistung!!! Glückwunsch!!!
smilie_hops_051.gif
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Jipppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!! Herzlichen Glückwunsch Lunchen
dancingschildkroete.gif
Und meinen vollen Respekt!!!
community21.gif
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Wow, was für eine Abnahme! Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Donalunes Freu-Thread :)

Dankeschön Ihr Lieben :-D
 
Oben