don't

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lumo

Stamm Mitglied
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
1.332
Reaktionspunkte
0
Lustig. Genau als es passiert ist sehe ich, dass es dieses unterforum gibt.
Nundenn.
Gestern sind bei mir knapp 4000 zusammengekommen nach einem zu anstrengenden tag und nach 5 zuegen an einem pfeiffchen, nicht umsonst sagt man wohl, kif*** machr dick.

Wenigstens hab ich mich nicht mit kh vollgehauen sonderb mit einigermassen konformen lebensmitteln, war am ende dann aber doch bei ca 40gr kh.

Fuer sowas schaeme ich mich. Va. Weil ich mir so muehe gebe..... Die muehe bringt nix - und dann mach ichs auch noch doppelt kaputt.

Wunderbarer ferienanfang ....
 
AW: don't

ohja, Pfeiffchen macht ordentlich Heißhunger... und Atkins hat doch soviele Vorschriften, warum hat er das nicht dazugeschrieben... dabei sind doch manche seiner Vorschriften, als hätte er vorher....
 
AW: don't

^^
jo. jaja ich weiss natürlich, ich hätte nicht sollen. aber es war so lustig. danach haben wir die ganze zugfahrt heim irgendwelche blöden kartenspiele gespielt, uns masslos blamiert; dann bin ich noch die treppe im TGV halb runtergebrettert, es war eigentlich herrlich.
wenn nur die esserei nicht wäre; bzw. der 'wahn' in den ich dann verfalle, das 'alles egal' und dann gleich dreifach nach. ab ca 1500 war mir eigentlich schlecht. eigentlich.
 
AW: don't

Das ist kein Wahn.
Es ist wirklich egal.
Der Wahn ist, dass du meinst dein Gewicht kontrollieren zu müssen
 
AW: don't

ich hab deine antwort erst jetzt gesehen, entschuldige.
es fällt mir alles nicht so leicht. ich empfinde sowas als 'wahn', wenn jegliche kontrolle wegfällt.
 
Oben