"Doofe" Fragen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OrangeBlue

Neuling
Registriert
02. Feb. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin absolut neu hier und komme glaub ich mit der Benutzeroberfläche nicht zurecht...
Ich habe mich auch angemeldet um mir die eingestellten Rezepte anzuschauen, sind diese irgendwo abzurufen odernur in den verschiedenen Beiträgen zu sehen?
Außerdem würde ich gerne auch so einen Gewichtsverlaufbalken anlegen und weiß nicht so genau wie ich das machen kann...

Vielen Dank im Voraus,

OrangeBlue:confused:
 
welcome on board :)

nachdem man(N)/frau sich vorgestellt hat, funktioniert das fast von selbst! :cool:
 
Für doofe Fragen , da bin ich wohl zuständig, weil ich nämlich ziemlich doof bin.

Hallo.

Zuerst legst Du Dir bitte ein gutes Profil an,
wo man wenigstens irgendeinen Namen hat woran man sich wenden kann.

Das machst Du oben in der Seite, die Du jetzt liest, und zwar dort,wo "Kontrollzentrum" steht , ganz links.

Als nächstes rate ich Dir, einfach mal 2 Stunden mit dieser Internetseite rumzuspielen. Du wirst so alle Funktionen ganz von selbst erspüren und es wird ganz von selbst kommen, dass Du Dich auskennst hier.

Wenn Du mit dem Mausrad ganz nach oben drehst, dann kannst Du lesen : "Extras"
Dort klicke drauf und Du kannst Dir unter "Diätticker" Deinen Fettschmelz-Balken zaubern ganz nach Wunsch.

Da oben ist noch ein weiterer total nützlicher Knopf, nämlich der "nützliche Links"-Knopf.
Probiere ihn aus und habe Freude damit.

Das wärs eigentlich schon, und Du bist hier voll informiert.

Günnä
---

P.s. Ich möchte hier mal sagen, dass ich kaum eine so gut gehostete Seite jemals gesehen habe. Ein dreifaches Hei hei, Du gutes Ei an den Webmaster.
 
Das mit dem Fettschmelz-Balken:

Damusst du Deine Angaben machen, und dann am schluß bekommst Du die Daten, die du dann im "Kontrollzentrum" in Deine Signatur reinkopieren tust, und dann hast Du auch einen Fettweg-Balken.

Nimm diese Daten, wo dransteht "für Foren und so".

Falls Du das beim ersten Mal versemmelt hast, mach nen neuen Balken unter einem anderen Namen auf.
Aber der Name muß gleich sein mit Deinem Forum Account.



Günnä
---
 
Ich glaube ich würde das nicht kappieren, was ich gerade geschrieben habe...
 
Ich finde die PerditaX macht das sowas von elegant.

Bewundernd,
Günnä
--
 
Oben