Doppelherz Artischocken-kapseln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellochocobitch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Hannover
Hey ihr!^^

Diese Kapseln sollen ja die fettverdauung unterstützen, ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat, ob man sie bei atkins überhaupt nehmen darf und ob sie etwas bringen.
Natürlich ist klar das man NUR damit kein gramm abnehmen wird *lach*
aber würde Atkins + Sport + diese kapseln evtl. mehr erfolg bringen als ohne die Kapseln?
Würd gerne mal eure Erfahrungen dazu hören^^
 
Ohne die störenden Kohlenhydrate sollte ein gesunder Körper mehr als genug Kapazität für Fettverdauung haben.

Falls du aber Verdauungsprobleme hast, könnte sowas helfen.

Und falls die Frage wegen L-Carnitin aufkommt... mehr als 100% Fettverbrennung in Ketose geht nicht ;-)
 
Hallo,

kann man grundsätzlich zu diesen Kapseln raten oder sagt ihr, dass sie eher kaum Wirkung zeigen und nur bei Verdauungsproblemen helfen?

Haben die noch eine andere Wirkung als Unterstützung zur Fettverdauung?
 
Fettverdauung heißt nicht dass Fett verschwindet dadurch, da sitztnicht die kleine Artichokenkapsel drinnen und packt schnell das böse in Fett in Plastiktüten die sie dann mit rausnimmt ohne dass es ansetzt:rolleyes:

Das hilft der Leber und Galle wenn man falsch gegessen hatte damit besser klarzukommen.


Verdauen heißt in dem Fall "verwerten" und nicht verdautes was unverwertet ausgeschieden wird, wäre bei verschiedenen Pankreaserkrankungen eben ein KHB was aber auch nicht dünn macht nur krank.

Ich verstehe jetzt die Idee nicht die jemand dabei hat, denken diejenigen es handelt sich um eine fettlösende Substanz ähnlich wie Pril?

Außerdem ist gutes Fett wichtig und nicht böse.:help11:

Ich bin echt verwirrt wenn ich so Statements lese.
 
Oben